• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

soll mich später einloggen

taktipadre

Guest
hab grad pindle runs gemacht und hab sie "qwert1 bis 16" genannt.
nach 16 wurde ich gekickt, es gab ein neues logon und ich solls später wieder versuchen.
hab vor jahren mit dia aufgehört und vor ca. ner woche wieder angefangen.
wurde mein account jetz gebannt weil irgend so`n hunterprog meint ich bin n bot oder an was kann das liegen
versuch schon seit ner stunde wieder rein zu kommen aber geht nix
 
Genau - du wurdest für einen Bot gehalten.

Ganz genaues ist wohl nicht bekannt, aber mehr als 20Spiele pro Stunde darf man wohl nicht erstellen (joinen ?).

Wenn du nun diesen Tempban bekommst, wird für gewöhnlich deine IP für eine Gewisse Zeit gesperrt.

Mittels Routerreset / Neueinwahl ins INet kann man das leicht umgehen.
Allerdings wird häufig auch der D2 Key und/oder dein Acc geflaggt.

Taucht der direkt nach dem Ban wieder auf gibts direkt wieder eine Sperre.

Empfehlungen:
- Nach Ban neue IP besorgen und dann 5 Minuten warten bevor du dich wieder einloggst.
- Runs verlängern - Pindle/Eldritch/Shenk z.B.

- Nach 10 Runs einmal kurz aus dem BNet ausloggen
 
Mir ist gerade das selbe passiert. Wie lange dauert dieser Ban gewöhnlich?
 
Die Dauer kann unterschiedlich sein.
Die einfachste Methode hierbei ist, wenn man kurz seine Internethardware (Router/Modem) neustartet und dann im nächsten Game etwas länger verweilt.
Aber das hat Quartan ja schon perfekt erklärt.

Gruss Silencer23
 
Gerade nach einem ip wechsel sollte man vorsichtiger sein mit spielen in denen mal weniger als 3 min drinsteht... da passiert es oft dass man nach 1-2 joins wieder gekickt wird wenn man zu schnell ins nächste spiel geht...

20 spiele in der stunde müssten eigentlich gehen 3min/game

dann giebts kein temporären ban... jetzt könnt ihr ja schauen welche mf-gegner ihr in den 3 min alle schafft... ich hab immer andy, meppel, eldrich, schenk, pindle gemacht dann waren die 3 min rum...
 
vielen dank!!
bin dann erstmal schlafen gegangen und nächsten tag gings wieder. ich mach jetz immer meppel und da die soc so sch... is noch, dauern die locker 3 min.
 
pi mal daumen kann man sagen, daß so ein wna ca 20 minuten dauert.

normalerweise. gibt auch fälle, wo es ungleich länger anhält, dann hlft nur ein routerreset oder ne nacht drüber schlafen. ist aber selten.
 
Zurück
Oben