• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Solo Barb durchspielen

Es gibt ja speedrun Videos aller Klassen zu finden und dort ist stets der (logischerweise) schnellste und effektivste Weg aufgezeigt.
Kann ich sehr empfehlen, ist wirklich gutes Infotainment.
Ebenso ist dort zu bemerken, dass der Barb die (mit Abstand) unbeliebteste Klasse ist, für dieses Unterfangen.
Aber als dann mit 2.4 wie oben beschrieben Sprungangriff einen frühen AoE Skill für den Barb ermöglichte, war es dadurch deutlich angenehmer geworden.
Am Anfang ab lvl 6 Erstickungselixire nutzen und ab Level 30 hat man dann ja Wirbelwind. Damit geht es schon. Immerhin hat der Barb Sprung und ist damit mobiler als die meisten Klassen. Außerdem steht er klasse und mit natürlicher Widerstand auch nicht so equip-abhängig. Außer bei den Waffen^^
Aber mit unbending will geht das schon in Hell :)
 
Moin, ist zwar eine kleine Leiche, aber wollte Mal nachfragen, ob das in der Form gut geklappt hat?

Level auch gerade einen Barb, aktuell ende a2 normal.
Das ist bisher die einzige Klasse, die ich nicht auf Hell gebracht habe, weil mir schon immer in normal die Lust vergangen ist :)

Jetzt, Richtung Ladder Ende, wollte ich endlich Mal einen Zerker testen und beiß mich jetzt durch.

Sorry habe den Thread nicht mehr verfolgt. Weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr was daraus geworden ist. Wirklich hochgelevelt habe ich den aber am Ende nicht. Lag aber nicht am Sprungangriff. Meine mich zu erinnern, dass das ganz gut ging.
 
Ich hab
Unter der Annahme das du D2R spielst:
Sprungangriff wurde überarbeitet und macht jetzt gut Flächenschaden. Mit Equipment würde meine Route ungefähr so aussehen: Bis lvl 9 mit 2 Szepter Sachen killen, danach doppelschwung mit 2x Civerbs bis 18. Auf 18 Skills bei Akara zurücksetzen, Sprungangriff und alle restlichen Punkte in Sprung (bleiben ein paar übrig, damit kannst du Sprung fertigleveln während die neuen Punkte in Sprungangriff kommen.

Der Flächenschaden erhöht sich nur durch +skills: Tarnhelm, Berserkerrüstung, Auge von Etlich, Sigons Schild -> Damit hast du schon +4 auf lvl 18 und machst bei jeder Landung 90 Dmg in einem angenehm grossen Kreis.
Auf lvl25 kannst du zB 2x Spirit und Myth (die +2barbrüstung mit Hel Amn Nef) tragen, damit machst du dann schon 450 Flächendmg. Auf lvl 37 ist Sprungangriff dann ausgeskillt und macht mit dem Setup ca 1.2k dmg. Dann könnte man zb Handschuhe/Gurt/Stiefel vom IK set nutzen, sind +2 Kampfskills von den Schuhen und Arreats (insgesamt +4kampf), dann sind wir schon bei 1.7k Flächendmg.

Damit kommt man sehr flüssig bis Ende Alptraum und dann kannst du ja wieder die Skills zurücksetzen und den Build deiner Wahl spielen

/E Für den Start: Doppelschwung und ordentlich Punkte in Knüppelmastery

Genauso habe ich geleveled und es spielt sich wirklich super entspannt.
Man ist ohne Gefahr und mit seht gutem Speed durch Alp durchgehüpft.

Wahrscheinlich hätte man das Anfang Hölle auch durchziehen können, aber ich bin dann auf WW geswitched, da ich durch entsprechende vorherige Chars, genügend Ressourcen für gutes Gear hatte.

Normal / Alptraum, war aber mit dem empfohlenen Gear, was im Pgem Bereich liegt, ein Spaziergang.
 
Zurück
Oben