• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Solo-Char für Wiedereinstieg ?

Daether

New member
Punkte Reaktionen
0
Moin,
habe das letztemal Diablo2 vor einigen Jahren oder so gespielt. Das müsste noch Patch 1.07 oder 1.09 gewesen sein. Damals gabs noch keine Synergien
:D .
Hab mich jetzt mal wieder ein wenig aus Spass eingespielt und will nun im BattleNet loslegen.

Mit was fange ich da am besten an ?
Ich möchte mich möglichst selbst versorgen und daher nicht so stark Item-Abhängig sein, wenn das Möglich ist.
Am liebsten wäre mir eine Zaubernde Klasse. Welche ich hier im Forum gefunden habe :
Trap-Assasine
Summoner ( Necro )
Knochenbeschwörer
Sorc ( allen Varianten :D )
Hammadin

Am spannendsten klingt für mich eine Trap-Assasine, allerdings scheint die nicht so einfach von 0 auf 100 zu spielen zu sein.

Was würdet ihr mir empfehlen ?

Achja, noch eine kleine Nebenfrage:
Was hat sich den großes mit den Patches geändert ?
Nur Kleinigkeiten ( mal abgesehen von Synergien ) oder noch mehr ?

Hier der Patchlog ,dort kannst du alle Veränderungen sehen .

So , ich würde dir die Java empfehlen ,kein Zauberer aber trotzdem ist es ein guter Charakter. Würde sagen das sie auch mit schlechten Sachen gut zurecht kommt.
Also meine Ama ist auf Lvl 32 und alle Akt Bosse hatten nunmal keine Chance.
Ich muss einfach nur gutes berichten.

So von den Chars die du aufgelistet hast würde ich sagen Trap-Assanine.
Die hab ich auch schon mal gespielt . Und man kann sich leicht Sachen besorgen.
Z.b +3 Klauen bei Anja oder sogar noch besser .
Guck dir einfach diesen Guide an.

MfG Sony

auf der hauptseite und den einzelnen char foren findest du viele und teils sehr gute guides ( teils auch für anfänger )
auf die gefahr, adss ich nen paar spam mailes bekomme sage ich jetzt mal, dass wenn du ganz neu anfängst und dennoch bissl hilfe brauchst, bei iwas zu killen oder vllt auch 1-2 items, dann kannste dich gern melden ;) wenn ich on bin und zeit habe helfe ich gerne und ich bin mir sicher auf irgendeinem muli finden sich noch nen paar brauchbare items für nen anfänger ;)
zur not halt ich in nen paar brs die augen offen nach paar starter items =)

Naja,
muss ja erstmal nen Char für mich finden.
Habe früher D2 geliebt, also bin ich nicht völlig unerfahren und hatte auch eine Sorc in Hell :P .

Java war ja früher schon recht stark, doch hat mich da immer das Aufladen der Speere genervt. Ich bin lieber für nen schnellen und flüssigen Spielfluss.

Habe mir nun auch einige Guides durchgelesen, allerdings wird in den meisten nicht erwähnt, ob diese Charaktere gut auch auf niedrigen Stufen zu spielen ist und ob Meppel-Runs mit ihnen gut Möglich sind ( oder macht man heutzutage keine Meppel-Runs mehr :D ? )

Daether schrieb:
Java war ja früher schon recht stark, doch hat mich da immer das Aufladen der Speere genervt. Ich bin lieber für nen schnellen und flüssigen Spielfluss.

Klick keine Probleme mit Aufladen "Füllt sich selber wieder auf". Einfach jede Ama muss Titans haben . Bzw schau mal bei Verschenkttrades nach . Du kriegst dort nette Items ,für den Anfang.

Zu den Meppel Runs . Ich habe noch kein einziges Meppel Run Spiel gesehen.
Nur Baal runs mit Bots . So ist das halt heute.
MfG Sony

Also ich würde ganz klar mit ner orb sorc anfangen. da gibts gutes equi für wenig geld oder man findet das meiste auch recht fix. mit ihr und bisschen mf zusammen kann man andariel und mephisto killen bis man weiter items für andere chars findet die man gern spielen möchte oder die items (sodann sie dann nicht passen sollten) einfach hier traden gegen die wo man braucht

Daether schrieb:

Habe mir nun auch einige Guides durchgelesen, allerdings wird in den meisten nicht erwähnt, ob diese Charaktere gut auch auf niedrigen Stufen zu spielen ist und ob Meppel-Runs mit ihnen gut Möglich sind ( oder macht man heutzutage keine Meppel-Runs mehr :D ? )

Im Amazonencamp gibts einen Verschenkthread, da mal nachfragen und vielleicht hat jemand ein paar Titans auf Lager for free. Die füllen sich nämlich selbst auf.

Als Erstchars bieten sich immer MF-Java oder MF-Orbse an da beide auch ohne teure/seltene Items gut zu spielen sind. Vor allem die Java. Mit Maxblock, ca. 1000-1200 Life tut ihr nichts zu schaffen in Hell. Ich spiele da sogar mit negativen Resis (wegen der vielen MF auf der Ausrüstung ^^) und war bisher ripfrei.

Und Meppelruns werden immer noch gemacht, nur halt mit teleportierenden Chars :>
In Hell ist der Weg da runter doch recht gefährlich.

Zurück
Oben