Daether
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Moin,
habe das letztemal Diablo2 vor einigen Jahren oder so gespielt. Das müsste noch Patch 1.07 oder 1.09 gewesen sein. Damals gabs noch keine Synergien
.
Hab mich jetzt mal wieder ein wenig aus Spass eingespielt und will nun im BattleNet loslegen.
Mit was fange ich da am besten an ?
Ich möchte mich möglichst selbst versorgen und daher nicht so stark Item-Abhängig sein, wenn das Möglich ist.
Am liebsten wäre mir eine Zaubernde Klasse. Welche ich hier im Forum gefunden habe :
Trap-Assasine
Summoner ( Necro )
Knochenbeschwörer
Sorc ( allen Varianten )
Hammadin
Am spannendsten klingt für mich eine Trap-Assasine, allerdings scheint die nicht so einfach von 0 auf 100 zu spielen zu sein.
Was würdet ihr mir empfehlen ?
Achja, noch eine kleine Nebenfrage:
Was hat sich den großes mit den Patches geändert ?
Nur Kleinigkeiten ( mal abgesehen von Synergien ) oder noch mehr ?
habe das letztemal Diablo2 vor einigen Jahren oder so gespielt. Das müsste noch Patch 1.07 oder 1.09 gewesen sein. Damals gabs noch keine Synergien
.
Hab mich jetzt mal wieder ein wenig aus Spass eingespielt und will nun im BattleNet loslegen.
Mit was fange ich da am besten an ?
Ich möchte mich möglichst selbst versorgen und daher nicht so stark Item-Abhängig sein, wenn das Möglich ist.
Am liebsten wäre mir eine Zaubernde Klasse. Welche ich hier im Forum gefunden habe :
Trap-Assasine
Summoner ( Necro )
Knochenbeschwörer
Sorc ( allen Varianten )
Hammadin
Am spannendsten klingt für mich eine Trap-Assasine, allerdings scheint die nicht so einfach von 0 auf 100 zu spielen zu sein.
Was würdet ihr mir empfehlen ?
Achja, noch eine kleine Nebenfrage:
Was hat sich den großes mit den Patches geändert ?
Nur Kleinigkeiten ( mal abgesehen von Synergien ) oder noch mehr ?