• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Solo durch Hölle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Firlefanzus

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Miteinander,

ich habe eine Frage: Mit welcher Assa lässt sich Hölle wohl am Besten alleine durchspielen?

Kicksin? [Nahkämpferin mit rel. wenig Leben - alleine das schon macht mir Sorgen, von Eiserner Jungfrau mal ganz zu schweigen.]

Trapse? [Klingt für mich eher nach schlechter Zauberin.]

Melee? [Kann ich mir kaum vorstellen, meine ersten Anläufe haben mich jedenfalls abgeschreckt.]

Ninja? [Hab ich noch nicht angespielt, kann es mir aber ganz gut vorstellen, nur soll die nächste Assa die ich mache auch die sein mit der ich Hölle durchspiele. Und genau deswegen frag ich ja euch.]

Nun habe ich grade noch von einer "Zealassine" hat hier jmd Erfahrungen?

Mir gehts hierbei nicht um die Assa mit dem höchsten Killspeed sondern darum, mit möglichst viel Spass mich einmal durchzuzocken.

An den Gegenständen soll es nicht scheitern. Ich möchte nun diejenigen Fragen, die auf Erfahrungswerte zurückgreifen können - ich kann es bei der Assa jedenfalls nicht.

Vielen Dank an alle die sich die Zeit nehmen (geflissentlich) zu antworten.

Grüße
Firle

Hi!

mit einer Assa, die als Hauptangriff Blitzwächter nutzt, hab ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Um auch mit Nlitzimunen fertig zu werden, habe ich Feuer-stoß geskillt. Dieser Skill wird auch ziemlich stark, da seine Syns auch die von Blitzwächter sind. Zudem ist Feuer-stoß keine normale Falle, sondern eine Wurffalle, d.h. du kannst Feuer-stoß werfen, während die Blitzwächter Fallen alle stehen bleiben. Wenn erstmal einige Gegner tot sind, kannste Todeswächter setzen, dann wirste mit Gruppen auch prima fertig.

Ich finde, dass die Trapse guten dam macht und gleichzeitig ziemlich sicher lebt, da sie ein Fernkämpfer ist. Mit 2 verschiedenen ele dam Arten sollte sie auch überall klarkommen.

Wenns selffound sein soll würde ich nur mit der Trapse empfehlen. alles andere wird etwas zäh.
Mit einem gewissen Itempool ist jeder gängige Assatyp solo hellfähig. Sei es Trap, DTail-Kickse, DTalon-Kickse, Elechargerin oder Ninja.

Trapsin ist in diesem patch am einfachsten und item-unabhängigsten. Das ist keine billige sorc, die Stationärfallen spielen sich ganz anders - probier's aus. Spielereien wie Mindblast und die Schatten hast du bei ner sorc auch nicht.
Guides gibt's im rot leuchtenden fixierten thread (ich empfehle meinen guide ^^), viel erfolg.

Self found: Trapse

Fun: Kickerin (egal welche) (Itempool notwendig, aber nicht übermäßig gepowert - Hell teilweise sehr zäh, aber einfach schön)

hiho :hy:
da würde ich dir auf jeden fall eine trapse empfehlen ;)
das kann ich dir auch aus erfahrung sagen, da ich letzte ladder zum start eine gemacht habe und mich komplett durchkämpfen musste.
zwangsweise musste ich auch mit selffound auskommen, bis ich akt 5 hölle war und mal ein höheres lvl hatte... ob du soweit überhaupt durch willst, weiß ich nicht. aber jedes lvl ist machbar.

die blitzfallen machen mit combi von todeswächter nicht nur sehr früh schon brauchbaren schaden, sonderen sind vorallem in hölle noch sehr brauchbar.
blitzimmune -> feuerstoß - ist nicht so schwach wie es klingt ;)

noch dazu haste ja nen söldner und nen schattenmeister.

mit dem char haste also alles.
defensiv np -> söldner, meister, bist selbst hinten und hast ggf. trotzdem den waffenblocker
dmg -> als trapassa klare sache
fun -> oh ja :) bis ich meine erste trapse hatte (is aber schon ne ganze weile her) konnte ich auch nich glauben, dass man mal so nen char zockt. heut is er aber einer meiner lieblingschars. und das gerade bei selffound, durchspielen ohne rush und alle quests erledigen.

ciao e1z :angel:

Okay, vielen Dank für die recht eindeutige Antwort . Dann wird es wohl ne Trapse.

Mal gucken ob sich die mir so verhasste Assa nochmal bei mir entwickelt^^

Danke nochmal für die Antworten (vor allem an e1z)

Firle

also ich muss ja mal die kickse verteidigen, ich bin sehr gut alleine durch hell gekommen, wozu hab ich einen merc und einen schattenmeister?

Sicher sind Ritter ein Problem, aber die schafft der merc locker

nur mal so nebenbei. man kann auch ne trapse zocken und nen punkt in dtalon setzen. ein punkt auf syn weniger tut keinem weh und mit paar + 1 items macht selbst ein low kick schon was her :)

mann was habt ihr alle mit eurer trapse?:no:

Die kicksin ist sehr stark und kommt auch gut in hell zurecht.
sie macht spaß und macht mal eben 40k DMG mit einem einzigen kick. (nein ich habe mich nicht verschrieben)

sicher sie ist schwer zu spielen, da man regelmäßig schattenmantel und gedankenschlag nutzen muss aber deshalb macht die ja auch spaß zu spielen

40 dmg mit einem kick? da staun ich aber, soviel macht meine nicht, obwohl ich denke, das sie gute items hat

doch das ist schon wahr mit 3 mal TS aufgeladen mach ich so viel DMG.

Ich trage:

Harle
Löwenherz
chops
Jadeklaue (ich spiele C/C)
Schattentänzer
IK handschuhe
Donnergotts

dann noch skiller und ne torch

Die schuhe sind am wichtigsten auf jedenfall Mynorm-beinschienen (oder wie die heißen) tragen die machen den großteil des schadens aus

OK jetzt nicht gerade das selffound equ aber ich hab mir das zeug auch ertauscht und die asa ohne hilfe geschafft.

Die kicksin ist schon gut, nur leider wissen die wenigsten, wie viel spaß und DMG die macht :(

hi.................

sry, but ohne alles durchgekaut zu haben............

<------------ lvl 96 trapsin...... ( sc) ........ gelevelt alone = alleene^^ in 8´a games bei baal.............will heissen, alle anneren 7 machen a2, oda so........... me baalruns allein nice xp und die dropps gehören mir :P )

VIta only = weil, mit torch / anni ect stimmen dex und str.
macht:
ca:

14,300k dmg
4.3k life ( 6er cta)
8k def - mearly 9k def sind drinn
resis full
coa ( 39 insgesamt dr)
86er fhr
fcr sei mal aussen vor, da wir uns im pvm - bereich bewegen

merc: def / a2 / norm [ da trotzdem offensive zoggn will]

infy = eth cv
forty ( ca. 3,6k def) solltn es sein
gaze non eth ( nie dazu gekommen zu changen^^ / bei keinem meiner chars 20 dr is a must ^^ )
[ der rippt "NUR" bei really fana / mighty hexen, oder mal an IM, wenn ich net schneller war]

ich finde ne trapsin ist nen char, der "fressen" kann, wenn er muss ! ! !

assa 4 me = kleine barblady (lack and leather - lady nicht umsont ;) )

momentan ( ne lvl 96 assn = hc - L ) [wie imma, weil sc isn bisserl tooo gozu ^^]

omg, gerade die " empfehlungen" gesehen ;)

also def assn:

bloodfist ( upg)

2* 5 ls claw ( 2 all wegen wb , oder nachcasten des SM / 3 ls / 2 soxx mit fhr - resi jolly)

eni ( *gähn* kritik gern *gähn* = ne assn is numma schnell, das sollte zumindest ihr vorteil sein [45 frw] und sich aus shice raustelen können / der rest sind nice skills und ne nicy mf + 8 dr)

maras 30 wenn´s geht ( 2 bo - skills mehr, better than nen trap only amu)

2 sojs ( mana, bei 2 / per trap [ verbrauch 1 trap = 20 mana ] is ok 4 me^^)

tgs, oda nen arach [ wer sich traut^^, ok stellungsspiel ist auch hier erforderlich, aber es geht subba )

sands ( str und fhr vor allem / beste vorraussetzungen für nen 86er fhr cap mit inentar ) , oda wenn es ge - makert bekommst : shadowdancer

coa ( ber´d [ nearly perfect], oda ne harle mit um] )

Inventory:

7 skillers +life and fhr

rest: life 5@
oda mf 5 @
sc´s

skillung:

shadow:

sm = 1 ( nicy blocker und "vorcast fraß" )
Cos = 1 is nix geiler, als gefaded mit cos auffer rechten, den trohnesaal zu betreten, wenn man nicht weiss, was kommt :P
Fade = 1
wp = 10 ( mit zusatzskills = 60% block ) [ ansonsten spiel gleich ohne, bedenke .... WB blockt nicht nur physical - dmg ]
MB = 4 me = fürn a...., denn wenn dir selbiger auf grundeis liegt, denke ich nicht, dassu die zeit hast GENAU zu sondieren, wen du jetzt am besten mighntblastest^^ / cos ins "blau gesetzt" = fixer und risikoärmer

trap:

all trap + syns:

maxen soviel wie geht FB

ok, iss ja nun nen kleine guide .......... gell @ tube ;) [ ps ure calculators und guides sind very geil^^ und unübertoffen / ty 4 this hat mir schon oft gehofen meine trapasn weiter zu entwickeln ]

mein senf für heudde................ merry X - mas @ all

*kisses* @ all

Pd: selbst non-perfekt eqipped kommt die gut durch................................. und
wer was anners erzählt ( man kann viel erzählen und trotzdem nichts sagen)..... das ist für mich nur gegöbel :)

PD2*: wer nen Rs fehler findet, freu dir ...... spiel dich auf............. und (wir wissen alle dann.................. ;) , wie deine "männlichkeit aussieht)

habt ihr zu Weihnachten nix besseres zu tun, als längst abgehakte Threads hochzuholen und ne sinnlose Diskussion vom Zaun zu brechen? :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben