• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

solo mulen gescheitert...

Mephistod

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

eben wollte ich im Battlenet solo mulen. Bisher habe ich immer ein Solospiel mit einem Passwort versehen und es mindestens fünf Minuten offen gehalten. Danach bleibt das Spiel eine Zeit lang offen und man kann normalerweise mulen.
Eben jedoch, als ich mich wieder einloggen wollte, kam die Meldung "Spiel ist voll". Ich muss gestehen, das ich ein einfaches Passwort genommen hatte, aber es war wenig Zeit zwischen Aus- und Einloggen.
Ich habe es mehrmals versucht, immer kam dieselbe Meldung. Später kam dann "Spiel existiert nicht".

Ist die einzige Möglichkeit, das sich jemand wirklich in der kurzen Zeit bei mir eingehackt hat?
Oder ist das ein bekannter Fehler, der manchmal passiert?
Die Items waren nicht sehr wertvoll, deshalb ist es diesmal kein Problem. Aber ich will wissen, wie ich mich in Zukunft verhalten soll.

Wäre schön, Ihr könntet mir weiterhelfen.

Hol dir einen zweiten Account den du dann ins Game stellst und direkt mulst. Ist die absolut sicherste Variante

Hole dir einen 2ten Key mit virtuellen desktop darauf d2 installieren

Lag es eventuell daran das du maximale spieleranzahl auf 1 hattest? das wäre ne möglichkeit

Danke schonmal für die Antworten.

Ja ich hatte sie auf 1 aber ich war ja raus, bevor ich mich erneut einloggen wollte. Insofern muss bei der Meldung eigentlich jemand anders drin gewesen sein.

ich tippe auf einen bug. mir wurden auch schon häufig spiele als voll angezeigt, die definitiv nicht voll waren (mit einem char schon drin)

Zurück
Oben