• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Solo-Pala Selffound?

Avalancher

Mitglied
Spiele mit dem Gedanken so einen Pala zu spielen.

Eine allgemeine Frage da ich irgendwie hin und her überlege ... was wäre wohl sinniger? BattleNet oder SP mit PlugY und dann Open-Bnet mit Leuten hier aus der Com?

Gibt es so eine entsprechende Com überhaupt?

Joa, was wären so die Palas die in Betracht kommen würden? Was Melee-lastiges wäre klasse, Hammerding find ich auf Dauer etwas öde.

Also erstmal: Ne OpenBattle.net Comm?! o.O
Im Open gibts nur Cheater, soweit das Auge reicht^^
Vergiss es^^, wenn du Party zocken willst mach es im normalen Battle.net ;)
Gibts zwar auch Cheater, aber weniger....

@Charfrage: Gerade in einer Party kannst du dir verrücktere Charbuilds aussuchen.
Melees die auch ohne Party SF sehr gut rocken:
Zealer, Avenger, Shocker, Freezer
nicht ganz so gute:
Convler, Märtyrer, Smiter, Burner (der Dmg ist einfach schlecht^^)

Caster:
Hammadin
nich so gute:
Fister, Bolter

Achja: Ranger ;) -> auch eher was für Partys

Die "schlechteren" Chars sind in Partys besser SF zu spielen, die anderen kommen auch super ohne Hilfe aus. :D

meinte damit halt auch eher ne com in richtung leute die sp spielen treffen sich ab und zu mal zum spielen im open, sollte doch auch funktionieren.

die 4 melee-varianten sind dann alle ohne probleme spielbar? lege da wirklich wert auf selffound und "erstmal" akt 5 alptraum

avenger wäre wohl die variante für mich, klingt halt einfach mal spaßig.

Aso, ja so könnte ich mir das vorstellen bei den SPlern^^ aber wenn jemand auschließlich SP zockt, hat das vermutlich nen grund :D

Ja, die 4 Charbuilds sind wirklich erste Sahne^^ Die brauchen alle nur ne halbwegs gute Wumme und die laufen super.
Der Avenger aht nen riesen Vorteil, dadurch, dass er keine Immunen kennt und sollte daher schon ne gute Wahl sein, soblad der ne gute Waffe hat stimmt eig alles bei dem^^

Btw, dein Ziel Alp Akt 5 sollte für keinen Char ein echtes Problem darstellen ;) Durch Alp hats bisher noch jeder Charbuild geschafft^^

avenger wird meine wahl sein und ich denke ich werde das ganze im battle-net spielen. denke die sache mit anderen leuten zu spielen macht es doch einfach spannender ... obwohl die "abgeschottet" atmosphäre im sp auch ihre vorteile hat :)

wäre nen spielbericht wohl interessant von so nem avenger?

Ob ein Spielbericht interessant ist, kommt weniger auf die Charvariante, als auf den Erzählstil an.
Es lässt sich jedoch paschalisieren: je verrückter der Build, desto interessanter der Bericht. Wobei ich von einem Avenger selffound und singleplayer eher abrate.
Ich spiele gerade einen in einer Party und Akt 1 Hölle ist gerade nur noch die Qual. Weil es einfach an einer vernünftigen Waffe mangelt und wenn der Manahaushalt nicht durch Einsicht gedeckt wird, sieht es mit der Rache auch schnell schlecht aus.

Zurück
Oben