• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Solo WD auf Inferno - Mein Build und die Spielidee dahinter

wie schafft man denn diablo auf hell mit dem build? hast du umgeskillt? bis ende a3 habe ich nen defensiveren build mit zombiewall, darts, grasp etc gespielt, dann gings nicht mehr vernünftig weiter und ich habe mich auch nochmal an vision quest versucht, was mir erst zu stressig war. doch dann gings in rekordzeit zu diablo, doch da hängts jetzt :(

ok, hat sich erledigt - einfach umgeskillt. im 2ten versuch hat es dann geklappt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf welcher Schwierigkeit spielst du denn?

Oh ist der Infernothread, dachte bin auf dem Hell. In Inferno sind die Hunde Kanonenfutter. Mein Infernobuild sieht so aus

http://eu.battle.net/d3/de/calculator/witch-doctor#TfUdXj!UZc!cccZYY

Visionquest + Bears wie immer für spammen und Mana. Massenverwirrungsrune und Entsetzen für CC. Wobei MV 20% Dmg macht und Entsetzen 100% Rüstung für 8 Sek. gibt. Letzteres kann ich auch so spammen um mehr Schaden auszuhalten. Dschungelstärke und schlechte Medizin sorgen dafür das ich noch mehr Schaden aushalte. Gargantulan für Block und Stun. Seelenernte für Dmg Buff und Lifereg. Geistwandler für Escape und Lifereg.
Wie man sieht hab ich reichlich CC die entweder noch Dmg oder Def bringen. Somit sind die nicht verbraucht wenn ich Visionquest aktivieren will.
 
Zuletzt bearbeitet:
mich würde interessieren, ob du akt 2 komplett damit schaffst oder nur den ersten teil. ich persönlich finde, das ab oase das nochmal abartig steigt vom schwierigkeitsgrad, allerdings spiel ich auch mit anderen skills.
desweiterem stört mich die cast zeit von bären. kiten bringt net unbedingt etwas, cast ich bären und zombiewall is net rdy, was ja immer vorkommt, sind die gegner an mir. da wundert es mich, dass du kein "gefäß für den geist" oder wie das heißt benutzt gleich doppelt :). UND mit bäeren muss man näher an den mobs sein als zb dire bats

zombiewall = als gruppe
gotd = solo ????

hab
vita :1426
int : 1149
weapon : 946 dps, 1.00 speed 2h + 1xx int und xx vita
und ernsthafte akt 2 probleme ab oase bzw die dungeons für die quest items :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Splatto

Gefäß für den geißt ist toll wenn man seinen eigenen geist damit nicht überanstregenen würde (Der cooldown von Hex und(habe ich statt den hunden) und Soulharvest wird damit nicht Syncron :/

an diesen von dir genannten stellen knabbere ich mit änlichem equiped genauso für den Barbaren ist der akt fast ncht machbar und ich denke das akt 3 widerum einfacher wird man wird sehen ^^ *g*

Dank gotd klappt das ganz gut man muss wissen wie und wo man es plaziert und dann die bären so casten das die gegner ncht getroffen werden aber "reinlaufen"^^ Dennoch ist der akt nictht einfach^^
 
edit : eben Mörder, Folterer, Monster gemacht ( Zoltun Kull ) nach 24 trys XD


benutze weiterhin dire bats wegen bewegungsfreiheit und ohne gefäß geht auch nicht, gibt mir 2 leben und nochma die cooldowns = fast 3 leben mehr, kann sich soweit stacken das ich kaum sterbe.

fals man zombiebären benutzt würde ich zombiewall nicht empfehlen, dann wie du schon sagst gut platzierte gotd
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben