• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

sommerlieder und alben

• Ersteller Ersteller ChEaTeR_LoL
  • Erstellt am Erstellt am

ChEaTeR_LoL

Guest
Ja also ich möchte mir mal neue Mocke besorgen aber kein Plan..
Also am Besten geile Lieder die man öfter hören kann die auch Sommerlich sind die dieses Feeling hervorbringen... hoffe ihr wisst was ich meine...

Was für Lieder oder Alben habt ihr?
Sagt eure Favoriten ! Egal wie viele!

ist dir die Musikrichtung egal? Weil sonst könnte man das nach Geschmack schon eingrenzen

was ich ja sehr mag übern Sommer (auch darüber hinaus) ist Bob Marley. Sehr entspannte Musik und mit dem Sommer verbinde ich nunmal Urlaub und Entspannung. Hörbeispiel

Santana find ich auch ganz gut. Hörbeispiel

oO Also ich hör meine Musik so wie meine Stimmung grad ist und nicht an der Jahreszeit ausgerichtet ^^

Aber die Stimmung hängt auch von der Jahreszeit ab. ;)
Bei Sonnenschein höre ich mir auch nicht gerne irgendwelchen misanthropischen Untergrund Black Metal an.

Leudde!

Zu der Jahreszeit passt mir am Besten das Kongo Special vom Hammer.
" Rippchen in the sun ".
Dien ne Menge guter Songs zum Bügeln, Grillieren und Opfern drauf.
Alleine die Reggae Version von " Get down brown bastard " gibt mir immer son wohliges Gefühl in den Schläuchen das selbst der vertrackteste Tub wie alleine ins Porzellan rauscht.
Sonst noch das 77er limited von den Vladiwostoker Gefechtschören ( Hab vergessen wie das heisst, aber Ihre Ode an die sibirischen Minenarbeiter wärmt mir das Herz, alleine weil da Kaminsky die Abrissbirne, ein alter Kumpan von mir den 2ten Tenor singt )
Zu Motörhead, AC/DC oder nen paar alten Maiden Platten lässt sichs auch immer gediegen bügeln. Hatte jedenfalls noch kein Mähnengerät was sich über mangelndes Rhythmus Gefühl beklagt hätte. Denen is das doch am End eh egal.
Ausserdem wenn das Viech leiser is als die Anlage machste was verkehrt.

Haut rein!

cu,

Hammi

ich find ska kommt da immer gut.
ska-p oder streetlight manifesto z.B.

Einfach """klassiker""" einzeln besorgen...

Lou Bega - Mambo Nr.5
Loony - name entfallen
The Beach Boys - Surfin USÀ
Los de Rio - Macarena
Buddy - Ab in den Süden
Las Ketchup - Ketchup Song(?!)

würde ich mir länger gedanken darüber machen findet man sicher noch ein paar. Ganze Sommeralben wirst du nicht finden.(Außer ein Best of, welches es sicherlich irgendwie gibt) Zumal Sommerhits meist nur schlimme Ohrwürmer sind welche dich bis Tief in den Winter begleiten.

Zurück
Oben