• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sonderaktion. Puls und Ums gegen PGs

Bari

New member
Punkte Reaktionen
0
Herzlich Willkommen zur Sonderaktion

~~~ Pul- und Um-Runen gegen Perfekte Edelsteine ~~~

Pul = 8 PGems
Um = 15 PGems

Die Farbe der Edelsteine ist egal.

Aktuell vorhanden:
- 0 Pul-Runen
- 0 Um-Runen

Solange der Vorrat reicht.

Verkäufe:

- Ace1989 = 23 PGems = Um + Pul
- Hastus = 15 PGems = Um
- Moriartynew = 15 PGems = Um
- MelDie = 15 PGems = Um
- Ace1989 = 38 PGems = 2 Um + Pul
- MelDie = 16 PGems = 2 Pul
- etk = 23 PGems = 1 Pul + 1 Um
- Ace1989 = 16 PGems = 2 Pul

Und damit ist diese Aktion beendet. Danke, für die Aufmerksamkeit, und viel Spass mit den Runen wünsche ich Euch.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich biete 15 PGs für Um.

Wie wertest du PAs und PRs ? Von denen habe ich momentan nochmal ca. 25 Stück.

Gruß, Hastut

:hy: Hastus,

hier gilt: Farbe ist egal. Ich möchte cuben, da kann man jeden perfekten Stein/Schädel gebrauchen. Schick mir einfach einen TA für die Um-Rune.

gz, Bari.

kannst du mir deinen bnet acc verraten? Du kannst auch mich gerne anwhispern auf acc Newmy1989 :)

Hab ab jetzt wieder einiges auf Lager (derzeit 15 und Tendenz steigend)... kannst mich gern jederzeit anschreiben

Ich nehme eine Um für 15 Gems.
Was cubest du denn? Einen Baalcharm?

Ja, Baalcharm ebend. Bisher noch kein Glück gehabt. Machst Du mir einen TA? Ich muss gleich zum Arzt.

Bin noch bis 16 Uhr in der Uni. Dann mach ich den TA
LG

Ich würde eine Um-Rune für 15 Pgms nehmen.
Accname: Alpia

LG

falls es noch interesse gibt - hab nun wieder 38 PGs - wär genug für 2UM und PUL - ich wart nur auf dein "ok" dann bekommst ne pn mit trade acc :) lg

Hey, ich würde nochmal 2 Pul-Runen gegen 16 Pgms tauschen, wenn noch vorhanden.

LG

Und dann sind schon wieder paar Puls weg.

t4t

Heyho.

Ich hätte gerne die letzte Um und eine Pul :-)

LG,
etk

Zuletzt bearbeitet:
:hy: etk,

mach mir dann einmal bitte einen TA fertig.

gz, Bari.

Bin wohl noch ca. ne gute Stunde on, evtl 2 - kannst mich also wieder anwhispern auf *Newmy1989

lg

:hy: Ace,

hatte Dich in der Nacht noch angeschrieben, aber warst wohl afk. Die letzten beiden Pul-Runen sind aber für Dich reserviert. Bin heute etwas länger unterwegs, ich mach Dir mal gleich einen TA fertig.

gz, Bari.

Zurück
Oben