Dreck
Meine Meinung über den Patch 1.05
er ist ein DRECK
Punkt 1, nerv der Chars
das abschwächen einzelner Spielklassen ist mMn blödsinn...
Warum heben die nicht die anderen Klassen einfach an? ...
Auf so einen schwachsinn kann auch nur Blizzard kommen
Der Barbar und der Mönch sind meiner Meinung nach die einzigen Chars die in der Lage sind die Übers (auch mit schlechterem Equipe) zu killen. Zauberer, DH können die nur in ner Party erlegen und selbst da sind sie nur Opfer
Oder sie haben Equipe das in die Milliarden geht ...
(Ausnahmen bestätigen die Regel, soll heißen das Posts wie " mein DH, Selffound mit Equipe im Wert von 10 Mio schafft die locker" keine Regel darstellen)
was hat die meißten bewegt Diablo 2 zu spielen? Schnelle rushs, mal so nebenbei ... etwas chatten, im Team damit die die exp ausbeute besser wird, aber als Ziel immer alles alleine schaffen zu wollen und zu können und nebenbei seinen Char auf 99 zu bringen.
was ist jetzt? der Barbar kann nach wie vor als einziger überall durchrauschen... spielt meißt alleine weil die anderen chars nicht hinterherkommen
Zauberer oder Dämonenjäger brauchen in höheren Monsterleveln einen Blocker ansonsten sind sie one Hits ...
Killspeed vom Monk ist zu schlecht ... (außer natürlich mit extrem teuren equip)
Resümee , Blizzard hat wieder mal richtige kacke gebaut.
Punkt 2 Echtgeldauktionshaus
Ausnahmsweise mal nicht so schlecht ...
es wird immer Leute geben die versuchen sich ihr Equipe zu erkaufen... Das zu verhindern geht fast nicht ...
Also sollen sie daran verdienen. Ist wenigstens eine Möglichkeit dies etwas zu kontrollieren und zu steuern. Wenn jemand unbedingt bei einem Spiel (der den Sinn des Spiels nicht begreift) sein Equipe einkaufen möchte, soll er es halt. Ich denke die meisten werden dies eh nicht tun und die anderen ... laßt die halt
Punkt 3 Chat
hier passiert irgendwie nichts, ist mMn aber ein Teil des Games ...
Punkt 4 öffentliche Spiele
wird immer uninteressanter... Man muss als DH oder Zauberer auswählen mit wem man spielt... einem Spiel beizutreten in dem 4 Zauderer oder DHs sind, ist ein Blödsinn ... also ein ständiges rein und raus ...
Barbaren/Monks brauchen es nicht und die die es brauchen treffen immer aufeinander und es geht nichts vorwärts ...
Btw. welcher Monk stellt schon für ein öffentliches Game seine Skills um?
so bekommt man super games mit 3 Monks alle mit dem selben Mantra
diese Liste könnte ich noch um einiges erweitern, denke aber Blizzard hat kein Plan und es ist sinnlos ...