• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sonntagsumfrage: Ist der Kreuzritter die Klasse, auf die ihr gehofft habt?

Naja... kann man sehen wie man will...

Ich z.B. sehe den Nec in erster Linie nicht als Summonder sondern als P&B Nec.
Diese naturverbundenen Skills (Spinnen, Krötenregen, Fledermäuse, Giftpfeil, etc.) bringt ja der WD schon mit. Wieso also nochmal in diese Naturrichtung gehen?

Den Nec kann man dagegen klar abspalten, dass er sich nur in Richtung Tod und Verderben orientiert, womit man die einzige Gemeinsamkeit mit dem WD auf den Mainstat reduzieren könnte.
 
Sehe ich auch so. Der Crusader ist absolut eigenständig. Alleine schon seine Fokussierung auf Schilde steht für Einzigartigkeit.
Trotzdem hätte ich mir lieber eine andere Klasse gewünscht. Eine D2-like Bowazone, da hätte ich Lust drauf gehabt. Aber da der DH so viele Bowie-Skills bereits übernommen hat, wird das leider nie passieren... :(

ich wette ja immer noch auf die rückkehr der amazone im 2. addon.

1. addon: cruz - str
2. addon: amazone - dex und druide oder nec - int
 
Säure, Pest = Tod und Verderben. Hat der WD ;)

mit Flora&Fauna meine ich eher ein Druide in Richtung WoW und weniger den D2 Druiden. Also so Skills wie:
Bäume beschwören, die für einen kämpfen
Verwandeln in Tierformen
Wurzeln, die Gegner festhalten
Affinität zu Sonne und Mond in den Casts

Ein Druide steht symbolisch für das Leben. Der WD steht für den Tod. Säure, Gift, Krankheit, Seelen, Untote. Das macht den WD aus. Dies ist eine ganz andere Richtung als beim Druiden, aber sehr ähnlich zum Necro.
 
Ob das jetzt Skelette, Bäume, Fetische, Wölfe, Bären, Hunde oder ähnliches sind, ist doch eigentlich relativ egal.
Das Verwandeln in Tierform klingt sehr nach dem D2 Druiden ;)
Wurzeln die den Gegner festhalten im Vergleich zu Händen aus dem Boden, die Gegner festhalten... Irgendwie bekannt^^
Affinität zu Sonne und/oder Mond kann ich mir momentan noch gar nicht vorstellen. Tages- und Nachtzeit ändert sich in D3 ja nahezu beliebig. Einen Char in einem Gebiet stärker zu machen, als in einem anderen halte ich für sehr gewagt...

Aber ich verstehe auf was du hinaus willst. Aber die Parallelen zum jetzigen WD sind einfach nicht zu übersehen.
Ich hoffe halt auf einen Char mit Bonewall/prison, CE, Knochenspeer, Giftnova, Altern, LR, AD :D

Um so mehr man drüber nachdenkt sind aber beide Richtungen schon mit dem jetzigen WD abgedeckt. Sowohl diese Natursache, als auch Tod und Verderben.

Evtl wirds ein reiner Shaper oder was ganz anderes^^
 
Zurück
Oben