sabaiisabaii
Ist öfter hier
nein, aus prinzip
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich verstehe nicht, warum einige "RMAH nutzen" mit "eigene EUR investieren" gleichsetzen und es dann verteufeln![]()
Aber mit DLCs anfangen ... ist doch dasselbe in grün mensch. ^^hab bisher in mehr als 14 jahren online spielen kein geld für etwas andres als spieleanschaffung und dlc (sowas nannte sich früher ja noch patch) ausgegeben und ich werde damit auch nicht anfangen
Habe mal 10 Euro auf das Battle.net Konto überwiesen zum ausprobieren. Eigtl. wollte ich nur irgendwas für paar Euro kaufen, habe dann aber festgestellt das ich das Geld nicht mehr zurücküberweisen kann. Habe dann halt bissl Kleinkrams gekauft. Hat sich aber null gelohnt, der gleiche Kram war einige Wochen später nur noch ein paar Mille im Gold AH wert was ich mir auch so leicht farmen kann...
Ich hatte mir immer vorgenommen was zu verkaufen, sofern es sich lohnt, leider kam es nie dazu
Mittlerweile hat mich das so deprimiert, dass ich gar nimmer spiele. Man liest ja auch zur genüge von 250€ Verkäufen im RMAH, da ärgerts einen schon ein bisschen als popeliger Schüler nichts verdienen zu können.![]()
Sry, aber dann hast du nur Crap eingestellt...
Items, die im Gold AH nur wenige hundert k wert sind, gehen im RMAH nicht für 1,25 Euro raus (für den Käufer ~3 Mio Kosten, für dich aber nur ~700k Erlös).
Sobald man über zig oder hunderte Mio Gold-Äquivalent redet, funktioniert das RMAH super!
Ich habe bereits mehrere dutzend Items für ~3-10 Euro verkauft und einige wenige für bis zu 100 Euro.
Jeder Anfänger kann sich nun mittels seines Taschengelds die besten Gegenstände leisten, weder Skill noch Ausdauer sind gefragt.