• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sonntagsumfrage: Seid ihr von Verbindungsabbrüchen betroffen?

Deimos

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
10 Juli 2001
Beiträge
5.991
Punkte Reaktionen
0
Sonntag ist traditionell Umfragezeit hier auf PlanetDiablo.eu: Wir lassen alles stehen und liegen und eilen vor die Türen, um wildfremden Menschen ihre Meinungen zu entlocken. Zum Glück geht das heute per Internet und wir wollen natürlich von euch wissen, was ihr von den News der letzten Woche haltet.
Diese Woche geht es um das leidige Thema Disconnects. Manche User sind von den Verbindungsabbrüchen schier entnervt, andere geben an, sich an ihnen kaum zu stören - oder sie gar nicht zu erleben. Zeit, Fakten zu schaffen: Erlebt ihr Disconnects vom battle.net?

Letzte Woche ging es um das große Thema: Was …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Sonntagsumfrage: Seid ihr von Verbindungsabbrüchen betroffen?
 
[x] Nein, ich habe keine Abbrüche oder Serverprobleme gehabt.

Hab allerdings am letzten Sonntag und Montag, also als es besonders schlimm war, nicht gespielt.
 
Die antwort "Ja hatte ich sind aber jetzt behoben" fehlt mir bei den antworten.
 
Hatte bisher absolut keine Probleme, was auch gut ist, denn ich spiele HC :D

Seit ROS keinen einzigen DC.
 
"Ja, und es beeinträchtigt meinen Spielspaß."

Jedenfalls hat es das. Seit Anfang der Woche sind die Probleme ja behoben.
 
Ich hatte gelegentlich Lags und Disconnects. Mit meinem HC Char hat das einige "spannende" Momente gebracht.

Es war aber zum Glück kein Dauerzustand.
 
ja, aber das liegt weder an Blizz, noch an Telia, sondern ganz klar bei mir :)

entweder ist dieses PowerLine kaputt oder mein Rechner ... :ugly:
 
Hi, ne ich hatte keine aber ich zocke auch nur Nachts. Oder Abends ab 21 Uhr.
 
ja, jetzt hats mich auch mal erwischt. Und es hat meinen Spielspaß zumindest kurzfristig ernsthaft beeinträchtigt.

Ich weiß nicht mehr genau wann, aber nachdem ich mit meiner lvl57 Wiz gefühlte 10 Minuten auf Belial eingedroschen habe und dessen Lebensbalken auf wenige Millimeter runtergearbeite wurde, war plötzlich Stillstand und ich hab mich im Login-Menü wiedergefunden. Das ging so schnell, dass ich nichtmal ernsthaft Sorgen hatte, die Gute könne gestorben sein, schließlich stand sie recht stabil und konnte auch Belials Schläge problemlos wegstecken... dennoch musste ich meinen nächsten Char archivieren :(.
Da war ich doch leicht angesäuert, aber nach zwei Bierchen gings wieder... aus Frust hab ich den Kreuzritter angefangen und der hat mir richtig Spaß gemacht :D Hü Pferdchen hottehü

Gruß Taubisch
 
Nein bisher noch keine PRobleme gehabt, dafür habe ich jetzt eine nervige Warteschlange von 30min wo ich doch eigentlich nur kurz 30 min spielen wollte.

Das tolle daran, das Warteschlangenfenster geht alle 15sec in den Vordergrund und damit kann man solange nix anderes mehr machen.

Great Job Blizzard....
 
Die Probleme scheinen inzwischen mehr Leute zu haben, wenn man dem Battle.net Forum glauben darf. Mich hat es auch erwischt, obwohl ich eine Stunde vorher noch gemütlich gespielt hab. Scheinbar haben sie ein Problem mit den Authentifizierungsservern.
 
32 Minuten bei mir :)

jetzt nur noch 27 Minuten ... DDOS-Attacken, vermute ich, wenn die Begründung richtig ist, die vor ein paar Tagen gegeben wurde. Vermutlich ist die ~~~~ Connection sauer, dass sie an D3 nichts mehr verdienen können.
DDOS-Attacken sind leicht gemacht wenn man ein paar hundert Clients hat (Virus etc.)
 
Die Zeit ist erstmal egal... ich hatte vorhin nur 2 Minuten, dann schlägt aber später die Authentifizierung fehl. DDOS-Attacke wäre eine Möglichkeit, wenn die Bots nicht gerade damit beschäftigt sind, Spam-Mails zu verschicken. ;-)
 
Ja noch eine Minute...oder es bricht wieder ab wie die anderen drei Mal ^^
Irgendwann wird die Welt im Internetterror untergehen -.-

Im Game selbst (zweiter Anmeldemodus) gibts aktuell wieder eine Schleife. Hier steht: Warteposition 80, 2 min verbleibend). Dürften also einige vom Problem betroffen sein.

Wieso bin ich eigentlich seit Apr 2013 registriert? Muss wohl ein Aprilscherz sein :D
 
Zuletzt bearbeitet:
rip taubisch. :(

Und nunja, nach heute Abend haben wir dann demnächst zumindest wieder nen Erfahrungsbuff, nehme ich an. :ugly:
(Ja, ich weiß, der war angeblich nicht wegen der letzten Serverschwierigkeiten, aber wers glaubt... :ugly:)
 
Ganz toll, darf auch nur die Musik beim Anmelden geniesen. ;)

Bleibt bei 'Authenticating Credentials ...' 2. Anmelde Bildschirm stehen. *grumpfl*

Und dann kommt Fehler 3006.
 
Zuletzt bearbeitet:
Disconnects hatte ich keine, dafür aber teilweise eine sehr hohe Latency und Serverlags - das war schon teilweise unspielbar. Ging aber meistens auch schnell wieder vorüber, insofern hats den Spielspaß immer nur kurz beeinträchtigt. :)
 
Zurück
Oben