• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sonntagsumfrage: Was haltet ihr vom angekündigten PvP-Modus?

Deimos

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
10 Juli 2001
Beiträge
5.991
Punkte Reaktionen
0
Jeden Sonntag schalten wir bei PlanetDiablo eine neue Umfrage, um von euch zu erfahren, was Diablo-Zocker über das Spiel denken. Diese Woche soll es um das Thema gehen, das wohl die meisten aktuell brennend interessiert, nämlich den hoffentlich bald erscheinenden Patch 1.0.7 und den lang erwarteten PvP-Modus.
Wartet ihr auf PvP? Werdet ihr euch in wilde Duelle stürzen, sobald die Funktion zur Verfügung steht? Oder spielt ihr sowieso lieber alleine gegen Monster? Lasst es uns in unserer Umfrage (rechts) wissen!
Letzte Woche ging es um das heikle Thema "Dämätsch" - zu gut deutsch: Schaden.


Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Sonntagsumfrage: Was haltet ihr vom angekündigten PvP-Modus?
 
Was haltet ihr vom angekündigten PvP-Modus?

» gehört nochmal überarbeitet.
 
Vom PvP Modus halte ich einiges. Da das Update da aber nur ein kleiner Anfang sein wird, seh ichs genau als das: ein kleiner Happen und nicht das fertige Ergebnis.

Mfg :hy:
 
Interessiert mich als Spieler jetzt eigentlich gar nicht. Hege daher auch nicht so einen Groll gegen Blizzard, weil der Modus erst nach einem 3/4 Jahr erscheint.
Aber ich freue mich, dass der Patch nebenbei auch noch einige Sachen für PvE bereithält. :)
 
Naja, es ist das Mindeste was sie bringen konnten, aber für ein Hack&Slay reichts aus. Hätten sie von Anfang an eine Duellfunktion gebracht wäre alles kein Problem gewesen. Sie haben aber mit Teamarenen den Spielern das PvP erstmal schmackhaft gemacht, nur um diese dann nicht zu bringen.
Für das allgemeine Wohlgefühl wäre es einfach besser gewesen, wenn sie niemals etwas von einer Teamarena erzählt hätten, sondern einfach nur "es wird PvP geben" gesagt hätten.
Das Problem ist nicht das, was geliefert wurde, denn das ist ausreichend. Das Problem ist das, was versprochen wurde.
Bei den Runen übrigens genauso, aber ich denke diese werden mit dem Addon erweitert, sodass sie wieder in die Richtung gehen, wie ursprünglich geplant.
Blizzard hat in den Jahren vor Release eine ziemlich große Klappe gehabt und den Hype ins unermessliche gepusht und nun kommt scheibchenweise ein Feature nach dem nächsten, was man durch den Hype eigtl schon im Release erwartet hat.
 
Hallo,

ich werde den PvP-Modus mit Sicherheit ausprobieren. :)

Liebe Grüße

Garland
 
Als zusätzliche Möglichkeit, mit dem Spiel Spaß zu haben sicher toll, auf Dauer werde ich mich aber ehr im PvM bewegen.
 
Ich werds sicherlich mal probieren. Um wirklich was zu reissen fehlen mir aber die Reflexe und das Budget :D
 
Es fehlt die Option "gefällt mir nicht, da ich was ganz anderes erwartet habe"
 
wird für das traden auch wieder interessanter, da andere Items gefragt sein werden ;)
But we will see
 
Es ist nicht perfekt gebalanced, nicht im geringstem Esport-tauglich, es bietet keine 20 verschiedenen Modi um Langeweile zu verhindern....

..und selbst wenn das alles der Falle wäre, PvP in Diablo ist nicht mein Ding. Übers Ausprobieren wird es nicht hinauslaufen.
 
Für PvP gibts besser balancierte Spiele, das wird Diablo auch nicht mehr retten....
 
Zurück
Oben