• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sonntagsumfrage: Was haltet ihr von der Mystic?

Deimos

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
Wie (beinahe) jeden Sonntag haben wir eine neue Umfrage für euch und wollen eure Meinung zu brandheißen Diablo-News wissen. Ihr seid also wieder einmal gefragt!
Diese Woche geht es um die Neuigkeiten zu "Reaper of Souls", mit denen Blizzard so allmählich um die Ecke rückt. Die Entwickler des Spiels haben vor Kurzem die neue Handwerkerin, die Mystic ausführlich vorgestellt. Das sicherlich interessanteste Feature ist die Möglichkeit, unliebsame Eigenschaften auf Items einfach eintauschen zu können. Gut? Schlecht? Winkt bei der Mystic das Traumitem oder Einheitsbrei? Ihr entscheidet!

Letzte Woche ging es um den schärfsten Konkurrenten, den die Diablo-Serie jemals hatte …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Sonntagsumfrage: Was haltet ihr von der Mystic?

Billiger Abklatsch vom Reforgen aus WoW

[X] Finde ich gut - so kann man sich sein ganz eigenes Traumitem zusammen bauen.

Ob man sich damit tatsächlich das Traumitem schlechthin bauen kann, will ich so nicht unterschreiben.
Das Rerollen finde ich aber grundsätzlich gut.
Das Transmogrifizieren nimmt man halt mit, brauchen tue ich nicht unbedingt.

[X] Finde ich gut - so kann man sich sein ganz eigenes Traumitem zusammen bauen.

Natürlich bleibt abzuwarten inwiefern das ganze tatsächlich Released werden wird aber generell die Idee ist super und wird man sicher auch oft nutzen.

Die Transmog funktion ist nett und werden auch sicher viele nutzen um so richtig rumzustylern , wenns auch nicht zwingend notwendig ist aber so hat man doch immer was zu tun ;)

[x] Abwarten

wobei ichs ziemlich unverschämt finde sowas aus der Release Version rauszunehmen und im AddOn als neues Feature zu verkaufen

Finde das mit dem Traum Item etwas übertrieben, man kann maximal 1(Ein) Affix austauschen, und auch dann nur die wo Random sind, also bei Rares z.b. ginge alles zu tauschen, außer Köcher da das IAS da sowieso fix ist. Somit kann man nicht mal das Fear on Hit Affix von Echo entsorgen. Wäre auch schlecht wenn das ginge, sonst wäre Loretext und natürlich das nervige der Waffe weg die den guten DMG/APS etwas Paroli bietet.

Abwarten, habe ich mal genommen. Ich freue mich zwar drauf, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht.

MfG

Kongo

Ich finde die Umsetzung des Verzauberns ganz gut, jedoch muss man aufpassen, dass man sich nicht zu sehr einem "Baukasten-System" nähert.

Von der Möglichkeit zur Veränderung der Erscheinungsform von Gegenständen (insbesondere von Legendaries) halte ich hingegen gar nichts

[x] Abwarten

wobei ichs ziemlich unverschämt finde sowas aus der Release Version rauszunehmen und im AddOn als neues Feature zu verkaufen

Unverschämt?

Naja, das ist Gang und Gebe in der Games Branche. Diablo II wurde auch Charms, Juwele und anderes bereits für Classic geplant, man hat es aber auch erst mit LOD wirklich eingeführt.

Man errinere sich zudem auch an Assasins Creed II und die DLCs da wurde so Plump das Zeug rausgecuttet das es jedem auffiel.

Ist also das normalste von der Welt das Features entweder gestrichen werden oder erst später in Überarbeiteter Form via DLC oder Add-On eingeführt werden.

War früher so, ist heute so, und morgen ist es ebenso.

MfG

Kongo

Es ist unverschämt wenn man vorab die Mystikerin ankündigt und dann aufs Addon verschiebt :D

Genauso unverschämt war es von PVP Arenen zu sprechen und sogar visuell zu zeigen, aber nichts davon anzubieten.

Das Addon sollte allen Vorbestellern von D3 eigentlich günstiger als Entschädigung angeboten werden, denn sogar Rockstar Games bietet aufgrund der Online Part Probleme virtuelle Dollars als Entschädigung an.
Was hat da Blizzard den Spielern entgegengebracht? Nix, noch nicht mal trauten die sich ein Fullreset durchzuführen als heftige Bugs auftraten, die spielwirtschaftliche Konsequenzen mitbrachten.

Zurück
Oben