• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sonntagsumfrage: Was werdet ihr in Reaper of Souls als erstes tun?

Deimos

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
10 Juli 2001
Beiträge
5.991
Punkte Reaktionen
0
Jeden Sonntag schalten wir eine neue Umfrage für euch und wollen wissen, was ihr von den neuesten Neuigkeiten aus der Diablo-Welt haltet. Grundsätzlich sind wir aber einfach nur neugierig...
Diese Woche steht natürlich das Datum aller Daten an: Der Release von Reaper of Souls! Vergesst euren Hochzeitstag oder den Geburtstag eurer Freundin, ihr braucht den Platz für wirklich wichtige Dinge. Aber was werdet ihr als erstes tun, wenn ihr Reaper of Souls in den Händen haltet, alles fertig installiert ist und ihr endlich zocken könnt?

Letzte Woche ging es um die Ankündigung, dass Reaper of Souls irgendwann eine Ladder …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Sonntagsumfrage: Was werdet ihr in Reaper of Souls als erstes tun?
 
komische antwortmöglichkeiten. die überschneiden sich doch
 
[x] Ich werde mir erst einmal die Story ansehen.

Akt 5 solo durchspielen, mir alles anhören usw... Danach wahrscheinlich die anderen Chars hochspielen und dann irgendwann auch mal den Blechritter anschauen.
 
Ich finde auch, Antwort 1 und 4 sind doch ungefähr dasselbe. Solange man solo spielt jedenfalls.
In der Party ist nicht viel mit Story...
 
Akt 5 durchspielen (aka Story ansehen) :). Und zwar ganz gemütlich (maximal Expert), damit ich mir Westmarch wirklich in Ruhe anschauen kann. Ach, ich freu mich :hy:
 
Ich werde ganz entspannt mit meinem SC Mainchar solo A5 auf T1 durchspielen und diesen direkt dabei oder im Anschluss auf 70 bringen.

Dann das gleiche mit einem meiner HC Chars.

Dann jeweils mit einem zweiten Chars in SC und HC.

Dann etwas farmen um tolle Items zu bekommen.

...und erst dann irgendwann schaue ich mir diesen Pseudo-Pala an.
 
Sich mit dem Kreuzritter die neue Story anschauen wollen, bedeutet doch unmenschliche Geduld zu haben, da man mit ihm erstmal die in- und auswendig bekannten Akte 1 bis 4 spielen muss, bevor man den neuen, fünften Akt angehen kann? :ugly:

Ach ja, ich mach ne Mischung und ich Spiel den fünften Akten der Geschichte wegen mit meinem Barbar, der, wie ich annehme, dadurch auch direkt auf Stufe 70 aufsteigen wird.
 
1. Akt 5 mit meinem Mainchar (Monk) durchspielen und Adventure Modus freischalten
2. Nie wieder einen Fuß in den Story Mode setzen.
 
Als erstes werde ich mit meinem Monk ebenfalls die Story ganz gemütlich und Solo zu gemüte führen. Ist der dann 70 auch ein bisschen Bounties/Rifts farmen.

Danach kommt dann der Kreuzritter dran der im Adventuremode gelevelt wird ;) Danach wird der Rest auf 70 gelevelt und danach hach ka es wird sooo viel zu tun geben :D

Grüße
Dave
 
1. Storymod durchgehen mit dem Hauptchar, dabei evtl 70 erreichen. Schön bequem auf T1 (oder niedrigen wenns mit steigendem Level zu zäh wird) im Solomodus. Dabei möglichst alles von allen Gebieten mitnehmen die man so findet.
2. Gearupdates farmen beim ausprobieren des Adventure Modus
3. Mit halbwegs upgedatetem Gear werden die ganzen noch offenen Erfolge und Geschichtsbücher in A5 abgeklappert.
4. Wenn das dann irgendwann mal wieder zu langweilig wird, versuchen den 25k Bäume A1 Erfolg endlich zu schaffen :ugly:
5. Irgendwann mal nen Kreuzritter hochspielen^^
 
Mit 2 Freunden und unseren Mainchars inner Nacht die Story einmal durchprügeln, wenn alles glatt geht. Dann n bissl farmen, Items upgraden, Bounties usw ausprobieren und dann n Hammerdin basteln. :>
 
mit dem crusader die story abgrasen, und derweil wohl lvl 70 erreichen... also alle 4^^
 
Ich werde in der Nacht (falls die Server laufen) gemütlich auf t1 oder 2 die Story mit dem Monk durchspielen und am we zieh ich nen crusader hoch. Kann es kaum abwarten
 
Zuletzt bearbeitet:
Âkt 5 story im HC modus spielen... laaangsam. Zum rushen ist später noch genug Zeit. ;)
 
Story mit dem Main char durchspielen. Und flott lvl 70 erreichen.
 
Mit meinem Monk, den ich eigentlich ausschließlich spiele, Akt 5 durchspielen. Gaaaaanz in Ruhe und Solo. Alles angucken und erkunden. Ich denke auf Q1

Diesen dann auf Level 70 bringen, farmen, neue starke Items bekommen. Mystikerin und alles neue anschauen.
Das wird eine laaaaaaaaaaaange Nacht morgen, und ich freu mich wie ein Äffchen :D
 
Zurück
Oben