• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sonntagsumfrage: Welchen Charakter spielst du am Meisten?

Hab Zwar 11 Chars (9y SC und 2x HC, 1x davon gestorben) auf 60 gelevelt, spiele aber in SC und HC jeweils nur den Barb; die anderen Chars sind unequippt.
 
Mit Mönch angefangen, aber hauptsächlich jetzt Dämonenjäger. Mit Zauberin und Barbar ist Inferno klar, Hexendoktor kommt noch.
Auf Hardcore habe ich noch einen Mönch angefangen.
 
Wenn ich meine vorhande Spiel-Zeit auch noch auf mehr als einen Charakter aufteilen müsste, wäre ich wahrscheinlich noch auf Hölle.. :D

99,9% meiner ~70 Stunden mit dem Barbar verbracht..
 
Ich spiel seit genau 750 Std. und 37 Minuten nur meine Barb...
Paragon 40.
So, muss weiterzocken, hab Urlaub.

bzw. andere Chars kurz angezockt, Sorc immerhin auf Stufe 40 lala...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hexendoktoren ftw! Grundsätzlich INT Chars, wobei ch aber gewechselt hab nach 1.04

Sorc - 10,1k Elite Kills - Plvl 6
Doc - 10,3k Elite Kills - Plvl 42

:p
 
Barb über 800 Std. Spielzeit, Paragonlvl 43

und noch nen DH 80 Std., der steht seit paar Monaten aber in Akt 2 Inf, ist nicht so mein Ding die Kiterei und weglaufen^^, lieber mittendrin im Getümmel.
 
sokrates muss so happy sein, die mageklassen werden am wenigsten gespielt.
 
Das kann man auch anders auslegen: Im Forum sind weniger Abuser unterwegs. Ist nicht repräsentativ die Umfrage.
 
Das kann man auch anders auslegen: Im Forum sind weniger Abuser unterwegs. Ist nicht repräsentativ die Umfrage.

Dachte ich mir auch..

Wir können ja mal in einem Apple-Forum fragen, wie zufrieden die Leute mit dem "neuen" Iphone 5 sind.

( > 80% "Wow, toll, sowas gab es noch nie!" ?)

Naja BTT:

Genauso wie bei Manegarm. Nur Barb und kein Wirbler!


mfg MrLINK
 
Spiele seit release ne Melee-Sorc und spiele sie auch immer noch sehr gerne.
Danach kommt der Barb mit 50 Stunden Spielzeit...das wars.
 
Hauptsächlich meine WD. Ca. 180 Stunden und PL 31 (ca 70%). Danach barb mit dem ich angefangen habe und nen DH. Letzte Woche noch ne Wiz gestartet die is aber erst lvl 25.
 
:O

Zu Release ne Wizzard und kurz darauf parallel einen barb... bin dann dem demonenjägertrend gefolgt da mir meine dps zu gering waren bzw. mein bankkonto um mit den chars etwas zu reißen ^^... naja nun bin ich beim DH geblieben (PL 19 @mom) 200 K Dps,MP5 -> macht bock :D
 
Erst sorc mit der bin ich aber iwo nach Ghom hängen geblieben. Jetzt spiel ich wohl erst mal nur noch barb der haut mit Skorn und ganz gutem rest Eq. 600-800k crit raus. Macht schon ziehmlich spass mit Hammer der urahnen critet der so gut wie immer (ca.60% chance) :D
 
Es heist ja ''Die letzten werden die ersten sein'' in dem falle stimmt das sogar, mein Vote war Hexendoktor, wurde bei mir von allen 5 Chars als letzter 60 da Pet Build pre 1.0.4 nicht funktionierte. Aber seit dem ist der Witchdoctor mein Main Char geworden.

MfG

Kongo
 
Demon Hunter zurzeit, der Trailer hatte mich einfach gepackt.
Zurzeit reizt mich aber der Witch Doctor :)
 
Alles in allem sehr ausgeglichen mit Ausnahme des Barbaren.

In Zahlen:
Barb 30%
Demonhunter 23%
Monk 16%
Sorc 16%
Witchdoctor 15%

verteilt auf je zwei Chars (männlich/weiblich)
 
finds klasse, dass die geschmäcker so unterschiedlich sind.

hab am anfang bis zum erbrechen nen wiz gezockt, bis ich mich in den wd verliebt habe.
das liegt wohl an der d2- vergangenheit.
ce war grossartig:-)
 
Habe mir den Barb gemacht bevor bekannt wurde, dass er OP ist also kann mir keiner weismachen dass ich ein lam0r bin xD Paragon 31 und 178h Total Play Time
Nebenbei noch etwas Wiz und WD gezockt (15h total)
Die mach ich noch auf 60^^
 
Am meisten hab ich bis jetzt mit meinem Wiz gespielt, dann kommt erstmal lange nichts, DH und Monk, und am Ende folgen Barb und WD bei der reinen Spielzeit.
Hab zum Glück mittlerweile auch alle auf Level 60 bringen können und spiel jetzt eigentlich abwechselnd alle mal, da mir jede Klasse gefällt. Aber mitm Wiz kam ich selffound halt immer gut voran, egal welcher Patch. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Klassen zumindest durch Inferno in SC gebracht. Die meisten Spielstunden gingen mit der Sorc ins Land. Hab meine HC-Sorc jetzt auf 60 gebracht und schon ganz gute Ausrüstung. Das wird jetzt mein HC-Mainchar und ich hab vor, sie richtig dick auszustatten.

Ich mag aber alle Klassen und Abwechslung muss hin und wieder sein.
 
Zurück
Oben