Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
[+1]und ich bin überrascht, wie viele die Falsche Lösung ausgewählt haben
Gibt nur eine richtige Antwort und die lautet natürlich: Hexendoktor top:
Schon in Torment 1 spielt keine Sau Crusader.
OK der Wizard hat das Rennen gemacht ^^ Der Crusader, denke ich, wird überarbeitet werden müssen damit ihn die Leute weiterhin spielen. Schon in Torment 1 spielt keine Sau Crusader.
Wizard hat hingegen einen sehr angenehmen Start, tut sich aber schwer über T4 hinaus zu kommen - selbst mit Gamechanger Sets oder Items.
Ich habe nie verstanden wie man einen Zauberer am Anfang spielt. Man hat doch ununterbrochen Ressourcen Probleme - und keine Tränke!? Ich weiß es nicht genau, aber bin da nie über Level ~10 gekommen. Bei Diablo 2 konnte man ja noch bergeweise Tränke saufen.
Ich habe nie verstanden wie man einen Zauberer am Anfang spielt. Man hat doch ununterbrochen Ressourcen Probleme - und keine Tränke!? Ich weiß es nicht genau, aber bin da nie über Level ~10 gekommen. Bei Diablo 2 konnte man ja noch bergeweise Tränke saufen.