• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sonntagsumfrage: Welches Paragonlevel habt ihr erreicht?

Deimos

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
10 Juli 2001
Beiträge
5.991
Punkte Reaktionen
0
Wie jeden Sonntag wollen wir auch heute von euch wissen, was die Community denkt und schalten eine neue Sonntagsumfrage.
Diese Woche geht es um Paragonlevel: seitdem sie zu einem einzelnen Wert vereinigt worden sind, sind sie der einheitliche Prollscore in Diablo 3. Zeit für uns, nachzufragen: Welches Paragonlevel habt ihr?

Letzte Woche wollten wir von euch wissen, welches mit Reaper of Souls euer Lieblingscharakter ist.


Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Sonntagsumfrage: Welches Paragonlevel habt ihr erreicht?
 
Prollscore :lol:

160. Wer mich überbietet, dem zieh ich den Authentikator ab und er kriegt ne Beule von meiner Goldkette :ugly:

hashtag 160 virtual bizeps
 
Zuletzt bearbeitet:
[x] 301 - 400

353 um genau zu sein. Ich hab seit RoS nie wirklich effektiv Exp gegrindet. Daher ist mein Paragonlevel gemessen am Spielpensum eher niedrig.

Ist auch gut so. Muss nicht jeder wissen, was für ein Suchtie ich bin :).
 
66, alles mit einem einzigen char in Hardcore :D
 
202 aktuell; 114 zum Beginn. Leveln geht viel zu schnell.
 
Lvl 84 zu Beginn von Paragon 2.0, lvl 140 zu Beginn von RoS, jetzt lvl 331 :rolleyes:
 
gerade eben 200.

mit ca. 135 in RoS gestartet....extrem in-effizient fuer die Zeit, die ich investiere...aber auch ca 90%+ single-player..geschaetzt seit 1.00

Gruss
DrP
 
LvL 36 über die gesamte Zeit. Danach verließ mich die Motivation.
 
101-200 (ca. 170) Spiele ausschließlich solo, alle Chars in den 3 niedrigsten Stufen.
 
201-300.
269 aktuell. Bei paragon 2.0 war ich bei 111.
 
Ich bin aktuell bei 235. Gestartet in RoS mit 130 denke ich. Jaa, ich spiele fast jeden Tag für zwei oder drei Stunden ^^ und zu 80% in Parties, was die XP-Rate deutlich nach oben befördert. Mehr und schnellere Kills, höhere Schwierigkeitsstufen usw. Keine Exploits.
 
In SC 93, gestartet bei 10.
In HC 118, gestartet bei 0.

Spiele inzwischen aber fast nur noch HC.
 
Ich hab wohl die wenigsten Paragonlevel pro Spielzeit ^^

Softcore 76 alles vor RoS und vor globalen Paraleveln erspielt (hab 20minuten ROS softcore)
HC 53 (fast alles in ROS 9-53 in ~ 20h RoS 70er char)

Spielzeit ~ 610h seit D3 release ^^

Großteil meiner Spielzeit war 1.02-1.04 ~ 300h
Zwischendurch als Paragon noch nicht global war auch immer wieder meine 60ger mit paraleveln gelöscht.

Wer kann das unterbieten ?
 
135 SC
45 HC

hc ist mir noch zu knackig und ich werd mich die tage langsam mal rantrauen.

sc geht mit dem gefundenen equip recht gut, es fehlt nur die zeit um höher zu kommen.
 
aktuell 246 (SC) und 8 (HC)

In den letzten Tagen hat sich nicht viel getan, da ich momentan alle Chars auf lvl70 bringe und da erfahrungsgemäß nicht sooo viel ParaXP dabei rum kommt :clown:

HC wird dann mal angepackt, wenn SC keine Lust macht oder ich ein paar Stunden am Stück Zeit habe. Der letzte lvl60-RIP war bei einer kurzen Session, bei der ich mich noch einspielen wollte und dann kamen 3 Elitepacks und es war vorbei. Das soll nicht nochmal passieren.
 
111 seit mitte letzten jahres.
 
Zurück
Oben