• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sonntagsumfrage: Welches Paragonlevel habt ihr (insgesamt) erreicht?

24 oder 25, für mehr hat die Motivation nicht gerreicht

Wenn ich mit dem Kalkulator meine EXP (auch tote HC-Chars) akkumulieren, komme ich auf Lvl78.

Wenn ich dagegen die Level an sich zusammen zähle, komme ich auf ...äh...159.

über 100

"WTF??? ...oder ich besitze Diablo3 nicht???"
Ich poste auch immer im Katzenforum, obwohl ich keine Katze habe.

PL 323

Hab das lange nicht wirklich ernst genommen mit dem leveln, da ich das über die Jahre so oder so erreicht hätte. Also alle Chars auf 100, aber seit PL 2.0 bekannt ist, mache intensiveres Leveln.

Aber könntet ihr die News anpassen?

Das liest sich sehr ungünstig.

Dazu werden die Paragonlevel aller Charaktere in einen Topf geworfen.

Es wird die bereits angesammelte gesammt EXP aller Chars in einem Topf geworfen, und dann anhand der neuen EXP abstufungen von PL 2.0 das neue Paragon LV berechnet.

Das liest sich bei euch so, als würde wie erst angenommen alle LVs zusammen gerechnet werden, also sagen wir mal ich hab gesammt jetzt PL 323 mit allen Chars ergo hab ich das dann bei PL 2.0 was nicht stimmt.

MfG

Kongo

[X] Über 100.
Über 100 kommt aber auch nur daher, dass meine anderen 4 60er Chars noch ein paar tausend XP gesammelt haben nach ihrem Levelup, bevor ich mich mit ihnen ausgeloggt habe.

Zurück
Oben