• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sonntagsumfrage: Welches Set gefällt euch am Besten?

Deimos

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
Sonntag. Alles ruht, ganze Stadtteile schlafen ihren Rausch aus. Nur im PlanetDiablo.eu-Wolkenkratzer (das höchste Gebäude im südlichen Geschäftsviertel von Nord-Wuppertal!) herrscht Hochbetrieb, denn wie jeden Sonntag schalten wir eine neue Umfrage.
Diese Woche geht es um Items - genauer gesagt, um die Elitesets in Diablo 3. Welches gefällt euch am Besten? Und warum: Ist es die Atmosphäre? Die pure Power der Items? Oder etwas ganz anderes? Stimmt ab und lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Letzte Woche wollten wir von euch wissen, ob ihr den PvP-Modus in Diablo 3 nutzt. …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Sonntagsumfrage: Welches Set gefällt euch am Besten?

Das Immortal King's Set erinnert mich an meisten an Diablo 2. Auch ähnelt der Style (zumindest von den kleinen Bildern) sehr dem Vorgänger.
Außerdem: Was gibt's schon tolleres als einen Barbaren? ;)

wie geil ist bitte die zweihandwaffe vom barbarenset, zumindest optisch.
und zum zunimassa brauch ich glaub ich nix sagen, sieht geil aus und ist so elementar für den doc, wie kein anderes set.

Als Gesamtpaket liefert meiner Meinung nach auch das Barb-Set den besten Mix.
Blackthornes finde ich auch gut gelungen, als Allround-Set ohne Klassenbindung.

Innas und Nats sind sehr gut, wenn man nur 2 Items nimmt (Hose und Kraftstein beim Monk bzw. Stiefel und Ring beim DH), aber im Gesamtpaket fehlt halt immer was bei den Sets, was man an anderer Stelle kompensieren muss.

Ich mag Zuni's Brust und Stiefel an meiner Soso. Sieht toll aus mit dem reflektierenden Weiß, jedenfalls viel schöner als am WD.

Das IK-Set hab ich selbst schon komplett gefunden, allerdings auch immer wieder verhökert, weil

Was gibt's schon tolleres als einen Barbaren?

Die anderen vier Klassen im Spiel zum Beispiel :hy:.

Das Natalya-Set ist auch cool. Alle drei Boni, die ein DH bekommt sind klasse!

Nichtsdestotrotz und weil ich momentan lieber Soso spiele: Vote for Zunimassas!

IK Set, aber nur wegen dem (nutzlosen) Hammer :)

Ist es nicht seltsam, dass fast alle männlichen Barbaren, Monks und DHs in Frauenhosen (Inna's Pants) rumrennen?

Seitdem man Natalyas Helm unsichtbar färben kann, finde ich ihr Set am hübschesten.

Für Zuni gibt's leider nur Platz 2, weil es nur an Wizards gut aussieht. Ziemlich erbämlich imho, dass es bei ner Sorc ne schöne weiße Armor ist und bei nem WD ledigich ein schwarzer zerissener Lumpen... oO

Zuletzt bearbeitet:
An der weiblichen DH mag ich den Helm sogar.

An allen anderen, für die er in Frage kommet (Monks, Male-DH) sieht er sch***e aus.

Ich finde das Zunis Set mit Abstand am sinnvollsten. Resis Int und dann nochmal dick Manaregg sind schon sehr fein.

Zunimassas Geflüster

Irgendwie versteh ich aber das Itemdesign von Blizzard überhaupt nicht... Die müssen sich doch Gedanken gemacht haben, wie man ein komplettes Set einsetzen kann.

[x] Die Legende des unsterblichen Königs

Der Barbar stellt meine Lieblingsklasse dar. :) Das Set vereint eine ansprechende Optik mit zumeist sinnvollen Stats.

Liebe Grüße

Garland

[X] Zunimassas

Das beste für den WD,
das beste für die Sorc
und selbst der Barb kann die Schuhe brauchen :D
Sowohl die akt. als auch die legacy Variante.

Blackthornes.

Nunja für HC zumindest. Ein Set, das man jedem Char anziehen kann und einen guten Rundumschutz bietet. Dazu nicht so krass überteuert.

[x] Legacy Nats oder allg. Natalyas

Find sogar den Helm mittlerweile schick. Von den stats her ist alles außer dem Helm auch ganz brauchbar.

Blackthornes

Blackthornes...

... weil es richtig schön dark & sexy ist (besonders auf weiblichen Chars).

... weil mir als älterem Spieler die Defensive gut zupass kommt.

Ich bin da absolut indifferent. Ich würde jedes einzelne Teil der genannt Sets gern mal finden.

Bis dahin
Fenix

[x] Zunis

Die 130 Int für zwei Teile sind echt nicht zu verachten :top:

Aber sehr schade, dass man als Sorc Spieler auf ein klassenfremdes Set zurückgreifen muss, weil die Setboni der eigenen Klasse so abgrundtief erbärmlich sind... Hoffe da geht was bei der Itemization im nächsten Patch!

Zurück
Oben