• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sonntagsumfrage: Wie findet ihr das neue PlanetDiablo.eu Forum?

Puh ich bin zwiegespalten!

ich mochte das alte Design sehr gerne, das hier wirkt....seltsam unübersichtlich, zu klein, ...

Aber ich glaube das ist bei jeder Umstellung so, man ist es eben anders gewohnt.

Hmm ja naja also ich fand das alte auch schöner, das mit der Werbung mittig unter dem ersten Beitrag gefällt mir z.b. überhaupt nicht. Gut zur Zeit wird mit Diablo 3 RoS geworben, aber das wird ja nicht immer so sein.

Hmm dann ist es auch so das wenn ich bei einer pm auf antworten klicke der name des nutzers nicht übernohmen wird, ärgerlich! Ist hoffe ich nicht so gewollt ?

Naja ich hab abgestimmt für: "Ich finde das Forum schlechter als das alte."
Ich hab das alte ja auch ein wenig länger gesehen.

Hmm dann ist es auch so das wenn ich bei einer pm auf antworten klicke der name des nutzers nicht übernohmen wird, ärgerlich! Ist hoffe ich nicht so gewollt ?

Nein, das ist ein Fehler, der Button ist falsch beschriftet. Die Seite ist nicht die für die Antwort, sondern für die Weiterleitung zu einem neuen Empfänger - deshalb steht dort kein Empfänger drin. Bis das behoben ist, verwendet einfach das 'direkt antworten'-Fenster darunter oder den 'Zitat'-Button rechts unten.

Puh ich bin zwiegespalten!

ich mochte das alte Design sehr gerne, das hier wirkt....seltsam unübersichtlich, zu klein, ...

Aber ich glaube das ist bei jeder Umstellung so, man ist es eben anders gewohnt.

Das sehe ich ganz genau so.:hy:

Ich muss sagen mir gefiel das alte Forum besser. Das Neue finde ich unübersichtlich. Alles wirkt etwas klein und zusammengequetscht.

PS: Der Like Button fehlt noch :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben