Bin auch ziemlich begeister, ein paar Kleinigkeiten die stören sind, Crusader bleiben gerne beim shield bash an nichts hängen, selbes Problem beim Pony, dass bleibt manchmal gerne einfach da stehen wo man es ruft und die animationen der weiblichen Crusader sehen irgendwie nicht wirklich rund aus, vorallem die Angriffe wirken extrem künstlich, der Männliche Crusader wirkt viel besser und was mir in A3 aufgefallen ist, häufiger mal gibt es "markerxxxx sagt:" statt dem NPC namen.
Ansonsten noch die ein oder andere Balance frage beim Crusader, fühlt sich meiner Meinung nach etwas OP an beiweilen, zumindest hatte ich mit dem Crusader weniger Oh shiii Augenblicke beim durchspielen als mit allen anderen Klassen.
Aber gut, nichts davon ist jetzt Weltbewegend, kleinigkeiten die auffallen, aber deswegen dass add on nicht schlecht machen.
Und als Positive, da gibts es vorallem die neuen "Endgame" (nennen wir es mal so...) Inhalte, ich finde durch Bountys und rifts hat man einfach einen VIEL besseren roten Faden, als mit dem Boss runs machen, zumal sich Bountys auch einfach befriedigender anfühlen als ein Gebiet oder einen Boss zu farmen, einfach weil man definitiv weiß man bekommt was dafür, die Drops werden dadurch zum netten und motivierenden Bonus.
Ansonsten, mir gefällt die Story eigentlich ziemlich gut, klar im endeffekt ist es die ewig selbe Story darüber, dass auch die Besten irgendwann verdorben werden und ihrer dunklen Seite nachgeben, aber trotzdem gut rübergebracht.
Die Auflösungen der Begleiter Storys finde ich auch sehr gut, wobei Templer ja einfach vorauszusehen war was kommt, Enchantress war hmm naja war ok, ein bisschen überraschend und die Story vom Schuft hat definitiv einen guten Cliffhanger bekommen, dazu die ganzen Events mit meiner meinung nach interessanten bzw. amüsanten Enden, alles in allem, fühle ich mich echt besser unterhalten als in classic und ich finde, wenn sie in der Qualität weitermachen, dürfen gerne noch ein paar add ons kommen
P.s. was im übrigen die Kritik an Malthael von einigen angeht, die kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, er war der Aspekt weisheit und ist jetzt der Aspekt des Todes, entsprechend benimmt er sich und ist er vertont, kühl, distanziert, emotionslos. Vollkommen passend meiner meinung nach, es bringt einfach diesen "Ihr steht soweit unter mir, es interessiert mich einfach einen scheißdreck" aspekt gut rüber, von schwach kann ich da in der Präsentation nichts sehen, emotional passt einfach nicht zu diesem Charakter, wenn er jetzt der Aspekt des Krieges wäre, oder bessesen von irgendwem oder irgendwas, ok, dann wäre dass etwas anderes, aber als aspekt des Todes, finde ich es stimmig.