• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sonntagsumfrage: Wie lange habt ihr Diablo 3 schon gespielt?

es ist unglaublich
aber ich habe mich nur angemeldet weil ich diesen unsinn nicht mehr sehen/hören/lesen kann

ich finde es schade bis armselig dass auch PlanetDiablo / ingame
diesen fehler durchs internet schleift (seid ihr 4chan oder was?)

im original heißt es 8000 (siehe bild) auch der englische manga hat 8000 stehen
der deutsche manga hat auch ordnungsgemäß 8000 stehen (hab ihn grad vor mir liegen und es kontrolliert)

nur die englische synchro sagt, das falsche, 9000 .... warum auch immer

Das meme ist aber genau aus dieser englischen synchro entstanden und nicht aus den comics. Von daher :keks:
 
fast 400h :eek: in der Zeit hätte ich Latein lernen können ..... ok, dann doch lieber weiter d3 zocken :ugly:
 
Barb, Wizard und Witch Doctor. Pro Klasse etwa 90h Spielzeit, macht zusammen knapp 300h. Fortschritt? Akt 2 Inferno :)

E: Ahja, damit die Leute "über 9000" verstehen sollte man schon "over 9000" schreiben.

over9000j1.jpg
Nicht jeder kennt jeden Bullschitt-Meme im Internet und erst recht nicht jeder kennt Dragonball. Warum man einen nur unterdurchschnittlich lustigen Meme in eine Umfrage reinbasteln muss ist mir schleierhaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
626 Stunden insgesammt.

Aber über 9000 das ist ein Scherz... 5 Monate ist es drausen das ist grob überschlagen 3600 Stunden und davon keine Sek geschlafen, gegessen, getrunken usw...

Selbst mit Beta ist das nicht erreichbar.

Auch wenns ein Scherz ist sollte es aber meiner Meinung nach nicht in eine Umfrage rein.

MfG

Kongo
 
Zuletzt bearbeitet:
hc
Barb 52h 09 min
Monk 22h 22min Rip !

Sc
Barb 119h 19min
Wizzard 82h 13min
Dämonjäger 2 h 14min
 
Über 9000 sind durchaus möglich... denkt doch an die Parallelbotter. Die sollen ja auch die treffendste Antwort geben dürfen -.-

Ich hab für 100-250 abgestimmt, aber genau weiss ich gar nicht. Müsst ich mich wieder mal einloggen^^ Ist glaubs um die 200h, das meiste Wizard.
 
Ich hab für 100-250 abgestimmt, aber genau weiss ich gar nicht. Müsst ich mich wieder mal einloggen^^
:lol: ich könnt da nicht mal was rauslesen... beim mönch stand irgendwas von 130h, aber davon sind ~50% durch afk rumstehen entstanden. letztlich konnt ich mich kaum überwinden nach hölle a1 wirklich weiter zu machen :rolleyes:...

@Saigon es liegt ehr am ganzen drum und dran. manga sind zwar gezeichnet, sind aber vollkommen anders als comics. für uninteressierte ist comic halt die einfachste variante es zu erklären.

btw. sind comics im japanischen auch "komikkusu" ;) die leutz trennen es.
 
Eure Manga/Comic-Diskussion könnt ihr gerne im OT oder per PM weiterführen.

Aber nicht hier.
 
Mein Bab hat grad ne lustige 888 (,5) da stehen..
Dh: 1,5h
Monk: 34h
WD: 1,5h
Sorc: 29h
 
wenn ihr bitte mehr zur bildung der leute beitragen würdet wäre ich euch sehr dankbar

-------------

zum thema
ich lese bei euch schon lange
und eure seite ist klasse

153h gespielt
1 60er (para 5)

MfG TG Mrac

Bildung und Dragonball in einem Satz?oO
@Topic: ca. 250h
 
112h Barb, dann war der Saft raus. Das letzte Mal, dass ich aktiv gespielt habe, ist nun schon ein paar Wochen her.

Schade drum...
 
habe vorhin die 100h marke geknackt! 101 stunden jetzt.
macht imer noch laune, etwas über 3000 elite kills.
 
256h steht auf dem Profil

D3 ist damit für mich nach so kurzer Zeit schon in den Top3
der Spielzeit die ich jemals mit einem PC Spiel verbracht habe

Sc1 ist weit abgeschlagen auf Platz 1 mit ca 1000Stunden
Dann Diablo2/LOD mit ca 300
und dicht dahinter folgt schon D3 :D

Ich bin mir sicher es wird D2 bei mir überholen
 
Sorc: 112h
DH: 3,5h :ugly:

Hab nach Release gleich lange Pause gemacht und erst vor ein-zwei Wochen wieder angefangen. D3 ist aber für mich atm nur so ein Zwischendurch-Ding, mal am Tag ein paar Runs mehr, mal weniger.
 
[...] Ich bin mir sicher es wird D2 bei mir überholen

DAS ... ist bei mir quasi unmöglich. D2/LoD habe ich mit wenigen Unterbrechungen seit 2001 gespielt. D3 wird sich zunächst einmal anstrengen müssen meine Spielzeit von Fallout 3 / Fallout New Vegas zu toppen. Kein leichtes Unterfangen ... :D

Wobei D3 aber einen Vorteil hat: In FO3/FNV gab es zuwenig wirklich zufällig generierte Gegenstände und Quests. Mit anderen Worten: Wenn man es einige Male durchgespielt hat, war nichts Neues mehr zu bekommen/entdecken.
 
Ihr schreibt selber das seit Release etwa 3500h vergangen sind und gebt über 9000h zur Auswahl an?! Wie dumm ist das denn!

Es wurden tatsächlich schon Votes für over9000 abgegeben. Trolls will be Trolls!


Bei mir sind es jetzt 325h; davon 219Stunden mit Barbarian und 11Minuten mit Mönch. In der vergangenen Woche habe ich nur 2Akte druchquert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben