• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sonntagsumfrage: Wie lange habt ihr Diablo 3 schon gespielt?

Über 600 Stunden bei mir, davon fast 400 auf 4 verschiedene Barbs verteilt :irre:

Es gibt eben doch Leute denen das hochspielen von neuen Chars pre-Inferno gefällt, und wenn sich ein Char langweilig spielt wird er auch gelöscht und ein neuer angefangen. (Vielleicht wäre HC doch der bessere Spielmodus ;)) Momentan hab ich leider grad keine Lust aber wenn 1.0.5 draußen ist wird wieder weitergezockt..
 
256h steht auf dem Profil

D3 ist damit für mich nach so kurzer Zeit schon in den Top3
der Spielzeit die ich jemals mit einem PC Spiel verbracht habe

Sc1 ist weit abgeschlagen auf Platz 1 mit ca 1000Stunden
Dann Diablo2/LOD mit ca 300
und dicht dahinter folgt schon D3 :D

Ich bin mir sicher es wird D2 bei mir überholen

oha

an diablo 2/lod werd ich im leben nicht mehr vorbeikommen!
Da müsste ich so um die 10000h spielzeit zusammenbekommen

@topic

barb 115h
wizard 200h
dh 15h
wd 60h

~390h
 
Hey, hätte ich gewusst, dass hier einige vom Glauben abfallen, weil ich mich mal wieder für witzig gehalten habe, hätte ich das wohl unterlassen :) Ich denke, dass sich die statistischen Verzerrungen durch die Auswahlmöglichkeit >9000 in Grenzen halten werden.

Und nur um mal Substanz beizutragen: mit knapp unter 200 Stunden scheine ich mich aktuell noch ganz gut im Durchschnitt zu bewegen.
 
Hallo,

ich habe bisher ca. 180 Stunden in Diablo 3 investiert und es werden sicher noch ein paar mehr :D

Liebe Grüße

Garland
 
Also hab auch ma hochgerechnet...
Im Moment sinds ca. 230 Stunden und da komm noch bissel was xD
 
>220. War doch ein bisschen erstaunt, dass es nicht mehr waren.

Mfg :hy:
 
da ich wenig Zeit habe wegen Training hab ich nur 113 Stunden bis jetzt gespielt werden aber auf jedenfall mehr

mir macht nach wievor spaß.
 
knapp 500h auf 5 60er Chars aufgeteilt.
Zählt eigentlich die Zeit die man nur online verbringt,Ah zb. mit?
 
knapp 500h auf 5 60er Chars aufgeteilt.
Zählt eigentlich die Zeit die man nur online verbringt,Ah zb. mit?

das glaueb ich nicht, da nur die Zeit gezählt wird, in denen der Char im game ist. Wenn man im Hauptmenü ist spielt man ja keinen Char :)
Die tatsächlich mit D3 verbrachte Zeit (nur ingame) ist nochmal ein wenig höher als die Anzahl der Stunden im Profil ;)
 
Klar unter 100 Stunden. Für mich war D3 leider ziemlicher crap und nicht annährend mit 2 zu vergleichen. Freue mich aber natürlich wenn andere mit Teil 3 Spaß haben :)
 
Etwas über 300, nun sind alle 5 Klassen in SC auf 60 und durch Hell gebracht. Jetzt gibts vorm Patch keine Motivation mehr, weiterzudaddeln.
 
evtl so 50 Stunden, insgesamt.

habe das Game seit Wochen nicht mehr gestartet
 
Zurück
Oben