• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sonntagsumfrage: Wieviel DPS macht euer Charakter?

Das Problem bei unbuffed ist, dass ein paar Klassen dadurch ebnachteiligt sind.
Ich finde es okay, Skills die sowieso immer an sind, dazuzuzählen. Ausgenommen Schreine und "Super Skills" für beschränkte Zeit (dazu gehört das DH Passiv, Archon und WotB)
Mein Barbar kommt auf 220k und meine Wizard auf 120k Screen.
DiabloProgress 125k unbuffed Barb und 110k ubuffed Wizard.
Beim Wiz ist ja so, dass ein Vielfaches vom Schaden ankommt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Voll gebufft 270K - nur bringt mir das nix da ich mich mit Archon bei Reflect damage sofort selber killen würde :eek2:)

Mit CM macht man laut Anzeige sogar meist nur die Hälfte an Schaden, kann aber trotzdem mehrere MP höher spielen. Schaden ist halt nicht alles :eek2:)
 
64k DH - da könnt ich noch rausholen was ich hab (wenn wir schon bei dem Thema sind - sonst würd ich Film schaun schreiben oder was auch immer) und der steht...

...
...
und der DH auch :keks:
 
Wurde die Auswahl überarbeitet? Ich find mich plötzlich ganz unten wieder mit meinen 20k... :confused:
 
128k aufm WD, 117k auf der Sorc (beides unbuffed). Beide komplett ausgerüstet, sie teilen sich also kein Equip.
 
183k unbuffed ... muss ma endlich ne ordentliche waffe her
 
ca 50.000 gebuffed.
Als ich im Juni mit D3 aufgehört hab war das garnicht soo schlecht ^^
 
Das Problem bei unbuffed ist, dass ein paar Klassen dadurch ebnachteiligt sind.
Ich finde es okay, Skills die sowieso immer an sind, dazuzuzählen. Ausgenommen Schreine und "Super Skills" für beschränkte Zeit (dazu gehört das DH Passiv, Archon und WotB)
Mein Barbar kommt auf 220k und meine SOrch auf 120k Screen.
Beim Wiz ist ja so, dass ein Vielfaches vom Schaden ankommt^^

Und bei Monk ist es so, dass sich einige Top-Buffs gar nicht im Char-Screen auswirken (Mantra der Überzeugung, Reißender Wind).

Hat aber den Vorteil, dass der Monk nie aufgrund seiner Werte im Focus der Neider stand. :)
 
Dh ca. 320K unbuffed

Wizz ca. 220k unbuffed.

Cheers und ein Gutes Neues.

mfg
Hassbringer
 
Zurück
Oben