• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sonntagsumfrage: Wieviele Spielstunden habt ihr mit Diablo 3 verbracht?

Ich bin bei etwa 650 Stunden.
Ist aber auch noch eine Menge AFK Zeit dabei.

Habe aber auch jemanden in der Friedlist, der schon über 2500 Stunden hat. :D

ca. 1150 std und vor ca. 1 Spielstunde habe ich mein 2. Item gefunden das mehr als 100 Mio wert is.

LG

275 Barbar
84 DH
26 Mönch
22 WD
147 Sorc
---------
554 Stunden

Und für mein Geschmack ist das schon viel.
Ein Großteil davon war aber in den ersten Monaten. Habe dann über ein halbes Jahr Pause gemacht und letztens wieder ein paar Stunden gespielt. Und dann nach 2 Wochen wieder aufgehört.

Für alle, die mit der Anzahl ihrer Spielstunden unzufrieden sind, weil sie ihnen zu hoch vorkommt, hier vielleicht ein paar tröstende Worte:

Wenn Ihr Euch nicht etwa zum Spielen gezwungen habt, sondern die Spielstunden gesammelt habt, weil ihr euch unterhalten fühltet, dann ist doch alles in Ordnung. Gäbe es einen "Verbrauchsstundenzähler" beim Fernsehen, Bücherlesen, Musikinstrumente üben, Sport treiben oder Arbeiten, dann würde man sich wundern, was da so im Einzelfall zusammenkommt. Aber da die Zeit ohnehin vergeht, kann man nur bewerten, ob die verbrachte Zeit einen Unterhaltungs- oder sonstigen Wert hatte.

Wenn man nur spielt, wenn es einem Spaß macht und niemals gegen seinen Willen, ;) dann geht das schon in Ordnung.

Gruss, Dietlaib

Für alle, die mit der Anzahl ihrer Spielstunden unzufrieden sind, weil sie ihnen zu hoch vorkommt, hier vielleicht ein paar tröstende Worte:

Wenn Ihr Euch nicht etwa zum Spielen gezwungen habt, sondern die Spielstunden gesammelt habt, weil ihr euch unterhalten fühltet, dann ist doch alles in Ordnung. Gäbe es einen "Verbrauchsstundenzähler" beim Fernsehen, Bücherlesen, Musikinstrumente üben, Sport treiben oder Arbeiten, dann würde man sich wundern, was da so im Einzelfall zusammenkommt. Aber da die Zeit ohnehin vergeht, kann man nur bewerten, ob die verbrachte Zeit einen Unterhaltungs- oder sonstigen Wert hatte.

Wenn man nur spielt, wenn es einem Spaß macht und niemals gegen seinen Willen, ;) dann geht das schon in Ordnung.

Gruss, Dietlaib

Schön gesagt! Bin bei knapp 300 Stunden und davon haben mir auch alle Spaß gemacht. Habe mich nie mit Tageszielen oder Ähnlichem zum Spielen gezwungen, sondern wirklich nur gespielt wenn ich akute Lust drauf hatte. Dadurch sind seit Release aber auch teilweise Monate lange Pausen gewesen.

Zurück
Oben