• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sonntagsumfrage: Wirst du Diablo 3 für Konsole kaufen?

D3 bringt das D2 Feeling nicht rüber und auf Konsole wird sich da auch nichts ergeben.

D3 ist eh ein verlorenes Kind von Blizz.

D3 bringt das D3 feeling und zwar Schnetzeln in Reinkultur. Spiel halt einfach D2 wenn du D2 Feeling willst.

Diablo3 war doch schon seit der Comicgrafik, dem Release, den Serverproblemen, dem 1. Patch, dem x Bug, dem y Patch... tot. :keks:

Sehe keinen Grund wieso ich 2x für das Spiel zahlen würde - finde aber Hack and Slays auf Konsole gibts eh zu wenige - auf der PS2 sogar noch mehr als auf PS3. Von daher lege ichs mir vielleicht doch mal noch zu für ~10€.

D3 bringt das D3 feeling und zwar Schnetzeln in Reinkultur. Spiel halt einfach D2 wenn du D2 Feeling willst.
[...]

Ich meinte damit, in erster Linie, den Itemsammeltrieb von D2.
Ich kann dem in D3 eigentlich auch nicht nachgehen, weil ich nur 1 Account mit einigen Charplätzen habe.
Selbst wenn die Items toll wären, ich auch in Low-Leveln Sets finden würde... wo die hinstecken? In D2 hatte ich zu Hochzeiten 25 Accounts und ich habe allen Platz gebraucht.^^

D3 Spiele ich nur noch selten. D2 gar nicht mehr. Ich überlege schon einen Großteil meiner Acc's auslaufen zu lassen und nur noch 2-3 mit Chars zu behalten. D3 hat irgendetwas in mir "abgetötet", sodass auch mit den bisherigen Patches kein Feeling aufkommen will.

Zudem bin ich ein alter Mechkrieger (Doppelt so lang wie Diablo) und spiele derzeit MWO. Da ziehts mich jetzt auch nicht so richtig nach D3. :)

Die Konsole wird nicht der Bringer für Blizz werden.

Ich habe eine Konsole und klar Kaufe ich es,nur weil ich es auf Pc schon habe,wen ich mir die Konsolen Version so anschaue wird es doch viele Unterschiede geben und allein schon mit 4 Spielern an einem Bildschirm ist ein Grund für mich.

Es gibt kein AH und von Anfang an Gute Items,da bin wird es ein ganz anderen Spiele Genus sein wie die anfangs Tage am Pc.

Ich besitze zwar eine Playstation 3 und werde mir auch das Nachfolgemodell holen, aber D3 war so eine herbe Enttäuschung für mich, dass die Konsolenversion nicht den Weg in meinen Warenkorb finden wird.

^°^Gruß^°^

Hack n Slay geht auf der Konsole durchaus.

Seiken Densetsu 2 und 3(hier zu lande erschien nur Teil 2 als Secret of Mana.)

Secret of Evermore

Terranigma

Zelda

Ich könnte weiter aufzählen aber ich denke ist klar was ich meine.

Der Punkt ist halt, dass kein einziges der genannten Spiele ein Hack n Slay ist ;).

Aber gegen 16bit RPGs haben die heutigen Games eh alle keine Chance. Da hatte man noch echten Inhalt geboten bekommen, mit geiler Story und toller Musik. Ich erinnere mich heute nach an die vielen glücklichen Stunden, die ich damit verbracht hab :D

Ich habe ne PS3 aber wozu sollte ich da D3 nochmal kaufen? Schliesslich kommt schon bald Dark Souls 2.

Seit ich die Milliarde voll hab, hab ich iwie keinen Bock mehr auf D3. Ich warte lieber auf den Item Patch bzw. das Add-On.

Eben das sind klassische snes rpgs kein hack n slay.

Und du hast das beste Spiel ever vergessen:

Chrono Trigger xD

Zurück
Oben