• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sonntagsumfrage: Wo farmt ihr nach Patch 1.0.8?

MP10, Wälder/Felder/Hain - wie ungefähr 90% meiner friendlist ;)

Mit A2 habe ich mich noch gar nicht beschäftigt; das kommt demnächst (spätestens wenn ich mal wieder Schlüssel brauche); evtl. auch mal A4 :)

...ganz sicher bin ich mir, dass A3 mich so schnell nicht mehr sehen wird ;)

Akt1 felder+hain. Gefällt mir am besten und akt3 kann ich nichht mehr sehen.

Zur Zeit steht bei mir Akt 1 mit Hain und Feldern sowie die Krypten in den Feldern hoch im Kurs.

Akt 2 muss ich zugeben habe ich noch gar nicht getestet.

In Akt 3 war ich seit 1.0.8 nicht mehr, da ich das Gebiet einfach nicht mehr sehen konnte ;)

In Akt 2 haben viele der neu verdichteten Gebiete diese Schlangen, die erst in Nahkampfreichweite sichtbar/angreifbar werden. Da zieht mein Wizard oefters den kuerzeren, daher bleibe ich, wie wohl viele andere auch, lieber in Akt 1 ;)

Scheint ich müsste mir eine neue Aufteilung überlegen. Akt 2 hab ich noch nicht getestet und das mit den Schlangen könnte auch für den DH ein Problem werden. Also Akt 1 für WW-Barb, Akt 2 für Monk und Akt 3 für DH. Muss ich noch testen. Momentan spiele ich noch mit allen Chars abwechselnd Akt 1 und der Barb spielt sich aufgrund der enormen Monsterdichte dort am besten. Vor dem Patch war der DH für Akt 2 zuständig (war prepatch mein meistbesuchter Akt) und die Schlangen waren noch zu handeln. Vielleicht bin ich dann im Allgemeinen mehr in Akt 3 und im Speziellen mit dem DH dort unterwegs. Inzwischen hab ich genug Zerstörungsschlüssel, da müssen die anderen Akte auch mal wieder herhalten. Freu mich schon aufs ausprobieren.

Gruß Taubisch

Ich farme genau dort, wo ich vor 1.0.8 auch schon gegrindet habe. Also in allen Akten, jenach Charakter, nur dass jetzt mehr Monster da sind.

Zurück
Oben