• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sonstiges

Warte mal, da haben sich in der Vergangenheit noch viel mehr angesammelt - ich geh mal eben zählen und aktualisier dann mal die Werte..

Edit:

RAL = 51
(THUL) = 68
(AMN) = 90
(SOL) = 47

Zuletzt bearbeitet:
Ne - kannst die RALs geschenkt haben - hab erstmal ne Weile die Schnautze voll von D2..
Mir ist gestern das Dümmste seit 6 Jahren D2-Spielen passiert..

Wollte mir nen +6 CTA in nen CS sockeln und hatte recht lange auf die 6x MAL, IST und OHM gespart..

Hab dann alles übern Boden auf nen Char gemuled, der die RALs und AMNs hatte..
...nein, das Spiel ist nicht abgeschmiert, konnte alle Runen aufsammeln..

1. Sockelversuch +3
2. Sockelversuch +3
3. Sockelversuch +1
4. Sockelversuch +3
5. Sockelversuch +3
6. Sockelversuch +3

Ich mir gedacht "hmm muss doch mal über +3 gehen" - welch blöder Zufall, aber naja, mich weiter maßlos geärgert und ins Bett gegangen..
..aufeinmal kam mir der Geistesblitz - der Sockelnde Char war ja ein Muli.. - ein Barb-Muli :rolleyes::cry::ugly::wand::wand::wand::wand:

Schreib mir einfach wann du Zeit für den "Trade" hast..

Zuletzt bearbeitet:
omg, hast du das gleiche schwert immerwieder entsockelt?
is ja ärgerlich.

Ne, ich nehm die nicht geschenkt ;)
schreib dir PM

Ja, ich habs immer wieder entsockelt.. :wand: ..und nochmal :wand:

Bei +4 oder +5 hätte ich es behalten, aber bei (vermeintlichen) +3 war die Untergrenze überschritten..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben