• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sonstiges

Hi,

ich hätte gerne deinen Ring:
Ring 10 fc, 23 ar, 18 str, 30 cresi ,19 lresi
und kann dir dafür Tradeables anbieten bzw. einen GC 8 max 76 ar 15 poison, falls du den nimmst. Ich würde dir aus dem Stand mal 2 Ists anbieten.

Grüße, Socke!

Nee leider nicht, sonst hätte ichs dir ja schon angeboten. Ich dachte ich könnte den vllt. kaufen, weil da ja kein * hinter ist. Aber da du PGs suchst, wäre es doch denkbar, dass du dir für tradeables einfach PGs kaufst, damit hättest du etwas von deiner Suchliste.

Grüße, Socke

Hi,

ich hätte nen Coldsk. Clean. Wie viele Sol-Runen würdest mir denn dafür abdrücken?

LG

Edit: Oder suchst du nur mit 7FRW?

Zurück
Oben