• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Soooo...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Boodee

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
3 März 2005
Beiträge
1.998
Punkte Reaktionen
111
...ich vermute, manche haben es schon geahnt von euch...
nicht mehr im irc, kaum ein post hier...

und nu ist es soweit ;)
ich hör auf als mod.
macht denke ich keinen sinn mehr, hier rumzugammeln, so inaktiv wie ich derzeit bin ;)

ich sag mal... hautter rein und macht meinem eventuell irgendwann kommendem nachfolger nicht dat leben schwer :p
und viel spaß noch mit irgendwelchen cheatern ^^
 
m007.gif



Ähm, falscher Smiley. :/ Was ich eigentlich sagen wollte: Beschwerde! :motz:
 
:motz:

machs gut, immerhin hast dus auch schon fast zum trademod-fossil geschafft ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
och geeeh...nich aufhörn...

aber du bleibst ja sicherlich tropsdem hier, also auf eine gute zeit als nachmopped:D
 
Man könnte sagen: Schade, dass du gehtst ;(
oder: Viel Spaß und Erfolg bei deinen künftigen Plänen :hy:
Such's dir aus. :D
 
Ein Nupsie weniger :p

































































































































































<3
 
MennO :motz:

ist doch doov :autsch:

viel spass/erfolg im RL bood :hy:
 
j0a, mach's gut und danke für den Fisch :ugly:

[size=+4]<°)))><[/size]
 
Boodee schrieb:
macht meinem eventuell irgendwann kommendem nachfolger nicht dat leben schwer :p

Wenn er macht was wir wollen, sollte das kein prob sein :ugly:

ansonsten gl im RL.
Aber ab und zu kannste ja ma reinschauen^^
 
D-Fens666 schrieb:
Wenn er macht was wir wollen, sollte das kein prob sein :ugly:

Sollte nicht so das Problem sein. Wenn doch, dann bricht ihm die Familie™ halt die Beine. Oder verpasst ihm ein Paar neue Betonschuhe.
 
D-Fens666 schrieb:
Aber ab und zu kannste ja ma reinschauen^^

das werde ich wohl weiterhin tun ;D

nur halt nichmehr inner roten, sondern inner schwatten kutte :D
 
Hm, sehr schade Bood33 :[. Naja, dann noch viel Spaß außerhalb des Forums. Mit deinem Nachfolger werden wir bestimmt auch welchen haben :E.

Also: So long, and thanks for all the fish. Und die bans :ugly:

Btw, vergiss nicht das Mafiaforum und dein +n im #diablo2.de.open. Da musst du noch einen würdigen Nachfolger ([x] thorwin :p) finden
 
Twoflowers schrieb:
Btw, vergiss nicht das Mafiaforum und dein +n im #diablo2.de.open. Da musst du noch einen würdigen Nachfolger ([x] thorwin :p) finden

gnah.. da sachste wat :ugly:
hab vorn paar tagen meinen pc plattgemacht, habe somit kein irc mehr (was ja nicht tragisch wäre) und ich habe kA mehr, wie ich mich da gescheit wieder einlogg >_>

hmpf.. naja.. zumidnest +m hab ich ja shcon weitergegeben ^^
 
ach boodee. ich kann mich meinen vorredner nur mehr als anschließen. machs gut. und danke für alles. :)














<3
 
Ch1ll3r schrieb:
Sollte nicht so das Problem sein. Wenn doch, dann bricht ihm die Familie™ halt die Beine. Oder verpasst ihm ein Paar neue Betonschuhe.
Na hoffen wir mal, dass der Hafen kein Niedrigwasser hat... :cool:

[size=-4]Nur für die, die den Ulli Stein dazu nicht kennen: Die Mafiosi haben dem Verräter Hände und Füße einbetoniert: "Sorry Chef, aber der hafen hat Niedrigwasseer"[/size]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben