• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sorc Amu " sehr Nice " ( WS erwünscht )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auch bei 105 braucht die ES Zauberin mit Frostburn, 2/20 Circlet, 2/20 Orb und 2 SoJs idr. 20% auf den Amulett. Also ich denke bei Highend set up, und das ist wohl das was Perfect aus macht, gilt fcr > @ und selbst wenn nicht 14@ ist auch nur das Affix "szintillierender" und nicht "prismatische" also auch "nur" 14 von 20@. Was halt auch wieder ein ganzes Stück von Perfekt weg ist.

Wie gesagt das Amulett ist geil, aber halt nicht Perfekt und auch nicht quasi perfekt.
 
Zuerst einmal meinen Glückwunsch zu dem Amu!

Also um das Amulett ne 200fcr Soso zu bauen finde ich auch nicht sinnvoll, aber ne 105fcr Sorc ist doch top?!?

Arach 20fcr
Spirit 35fcr
Circ 20fcr
Orb 20fcr
Amu 10fcr

Also meiner Rechnung nach kommt sie auch so auf 105fcr. Von mir aus mag es als Alternative zum Arach bessere Manacrafts geben, aber die sind dann wohl nochmal so teuer wie das Amu wenn sie besser als Arach sein sollen?

Ich glaube so nen Top Item hat man nur einmal in den Fingern, das ist das I Tüpfelchen auf nem Highend Char.
Wenn der Rest auf dem Char aber nicht highend ist dann ist es dort etwas "verloren".
Trotzdem würde ich an deiner Stelle das nur dann hergeben wenn du wirklich nen Bedarf für andere (Groß)Projekte hast. Wenn du "nur" ne PvM Java machen möchtest und schon eth Titans und nen Griffon hast bist du ja schon (so gut wie) fertig mit der... wenn du der Java aber nen Jmod und noch magische 5/6 40er in die Hand drücken willst dann ist das so nen Großprojekt wofür es sich eventuell lohnen würde das Amulett abzugeben. Aber für ein, zwei Chars voll mit HRs? Das bringt glaube ich keine gesteigerte Freude...
 
Ohh man wenn ich geahnt hätte was dieses Amu auslöst, hätte ich es vielleicht gar nicht erst angeboten.
Ich habe jetzt ein frisches Pala Amu was ca. 50% ( also auch nette Stats 2/7fc/5ll/23str/12Mana/6Mreg/24PResi) dessen erreicht was dieses Sorc Amu hat.

Ich merke jedenfalls das dieses Amu höher bewertet wird, als ich gedacht hätte.

Mal schauen was hier noch so kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Amu auf nem Mule, oder einen PvM Char, macht aber auch nicht glücklich. Es wäre wohl auch immer noch schade drum wenn das zu NL einfach vergessen wird.

Also meiner Rechnung nach kommt sie auch so auf 105fcr. Von mir aus mag es als Alternative zum Arach bessere Manacrafts geben, aber die sind dann wohl nochmal so teuer wie das Amu wenn sie besser als Arach sein sollen?

Ja den hatte ich vergessen, jedes Item auf so einem Char ist unbezahlbar für den 08/15 Spieler
 
Nein danke irgendwelche Chars brauche ich nicht.....
Ich spiele die meisten gern selber hoch und durch... es sei denn ich brauche schnell einen zusätzlichen/ neuen... dann spiele ich einen durch und stelle einen zweiten dazu und Game.... der ist dann mit Level 1 Hölle Act 5.
 
Hallo Reso--- Nein eher nicht... ich schrieb bereits das mir wichtig ist die Sachen weitestgehend selber zu finden.
 
hoffe du findest den richtigen dafür, der es nicht nur weitervertraden will
weiterhin viel erfolg maxi 325
:hy:
 
Hallo zusammen, ich habe mich dazu entschieden das Amu in einem anderen Forum schätzen zu lassen und es hat bereits jetzt sehr sehr gute Resonanzen und recht hohe Bewertungen erhalten.
Es wird sogar teils für einen Fake gehalten, da es deutlich besser scheint als ich dachte.

Ich denke ich werde es im späteren verlauf auch dort vertraden, da mir hier die Angebote für dieses Amu im Vergleich zu den bisherigen Schätzungen zu gering sind.
 
Pff so was verkauft man nicht. Alleine deswegen, weil es am Ende in einem anderen Forum im Zweifel eh nur an einen reichen Botter geht.
Mach ne feine Sorc damit, wenn du kein NL spielst später verschenke es hier im Forum.

mfg
 
@ Sarf ... da liegt der Hase im Pfeffer... was für eine Sorc sollte ich daraus bauen? Ich mache keine Duelle und sogar Open Games sind mir zuwieder, das eh nur noch gebotted wird. Also spiele ich Solo und mache meine Runs schön abwechselnd mit Sorc Blizzard- Pala Hamemrdin - Sorc Light - und Javazon.
Erstens ist so mehr Abwechslung vorhanden und zweitens habe ich das Gefühl das nach 2-3 Stunden die Droprate in den Keller geht ( ich weiß Einbildung ist auch ne Bildung ).
Und um die Monster zu killen die ich farme reicht auch ein Standardgear locker aus.....
 
Würde das Teil gern haben wie gesagt... wer führt eigentlich gerade ?
 
Offiziell ziehe ich das Amu hier als zum Kauf zur Verfügung stehend zurück!

Der Grund ist recht einfach, der Wert dieses Amu´s übersteigt offensichtlich alle hier abgegebenen Gebote um ein vielfaches.
Und aufgrund sehr vieler persönlicher Mails ist davon aus zu gehen das die meisten der Bieter, dieses Amu eben wegen des Wertes sofort weiter vertraden würden.

Sollte ich damit jetzt gegen Nutzerregeln verstoßen, dann ist das eben so, da ich NICHT ÜBERVORTEILT werden möchte, habe ich mich aber so entschieden.

LG Maxi
 
was ist denn so schlimm daran, übervorteilt zu werden, wenn man am ende trotzdem reich wird? :) wenn ich durch irgendein geschäft 100 Mio € machen würde, kanns mir doch wurscht sein, ob der nächste damit 10 Mrd macht, oder? :> die 100 mio sind doch trotzdem genug, um damit alles machen zu können, was ich mir vorstellen kann.
nur ein denkanstoß. wenn du nämlich noch nen Monat auf deinem Schatz sitzen bleibst, ist die Ladder fast schon rum und du hast die möglichkeit verpasst, mit dem bescheidenen reichtum, der dir geboten worden ist, glücklicher zu werden bzw. spaß zu haben. aber immerhin warst du nicht so dumm, übervorteilt zu werden ;)
 
was ist denn so schlimm daran, übervorteilt zu werden, wenn man am ende trotzdem reich wird? :) wenn ich durch irgendein geschäft 100 Mio € machen würde, kanns mir doch wurscht sein, ob der nächste damit 10 Mrd macht, oder? :> die 100 mio sind doch trotzdem genug, um damit alles machen zu können, was ich mir vorstellen kann.
nur ein denkanstoß. wenn du nämlich noch nen Monat auf deinem Schatz sitzen bleibst, ist die Ladder fast schon rum und du hast die möglichkeit verpasst, mit dem bescheidenen reichtum, der dir geboten worden ist, glücklicher zu werden bzw. spaß zu haben. aber immerhin warst du nicht so dumm, übervorteilt zu werden ;)


Dazu sage ich nur das ich hier PM´s mit dem O Ton erhalten habe... " Ey das Teil ist ja eigentlich scheiße aber damit DU es los wirst biete ich dir 2 HR an... " Glaube mal davon gab´s einige.

Und zum übervorteilt sage ich mal... Wenn mich die Gebote nicht überzeugen, da ich selber das Gefühl habe es ist zu billig dann ist´s mein gutes Recht nicht zu verkaufen.
 
Dazu sage ich nur das ich hier PM´s mit dem O Ton erhalten habe... " Ey das Teil ist ja eigentlich scheiße aber damit DU es los wirst biete ich dir 2 HR an... " Glaube mal davon gab´s einige.

Und zum übervorteilt sage ich mal... Wenn mich die Gebote nicht überzeugen, da ich selber das Gefühl habe es ist zu billig dann ist´s mein gutes Recht nicht zu verkaufen.

PM-Trades sind ja aus gutem Grund hier verboten, die Transparenz soll vor Allem die Verkäufer schützen. dass die 2 HR Offer albern sind, merkt man ja spätestens daran, dass bereits im 2ten Post ein Vielfaches davon geboten wird~ solche Leute einfach reporten oder ignorieren, wobei das vermutlich neu angemeldete User sind, die sich über nen Ban nicht weiter ärgern.
Wie auch immer, mir ists ziemlich egal ob du das Ding hier vertradest, woanders vertradest oder es verschimmeln lässt, nur könnte ich persönlich deutlich mehr mit 20 HR, nem Anni und gutem Griffons anfangen, anstatt auf einem Craft sitzen zu bleiben, nur weils in nicht absehbarer Zukunft auch das 5-fache eingebracht hätte.. wenn du perspektivisch eh nur Ladder spielst, hab doch lieber jetzt Spaß indem du jetzt deine Chars optimierst. wenn du deine Suche entsprechend anpassen würdest und den Bietern mehr Feedback gäbest, würde sich auch hier ein ordentlicher Wert erreichen lassen. Oder Verkaufs gegen Forenwährung, dann hast du beim nächsten Ladderstart nen Vorteil — aber das musst du für dich entscheiden, inwiefern das noch dem Sinn einer Ladder entspricht
 
Schade dann halt net ^^ Hatte dir ja angeboten ne geile sorc zu bauen die du dann mitbenutzen kannst ^^ aber kann das schon verstehen würde es selber nicht verkaufen ^^

edit: ich hab das Gefühl das du es garnimmer hast ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben