• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

sorc amu

brmic19822

Member
Punkte Reaktionen
12
hiho

habe ebend mal mein gold wech gahauen als mir cheed ebend das gab ^^

1 zu fertigkeiten lvl der zauberin
1 zu energie
9 zu leben
kältewiderstand 20%
blitzwiderstand 20%
feuerwiederstand 59%
giftwiderstand 20%
24 % chance, bessere gegenstände zu erhalten

würde gern erfahren was das an wert hätte ,., weil ich find dies ned mal so übel es sind widerstände drauf was eig. jeder sucht und dazu bekommt man noch mf und 1 zu fertigkeiten :D

Kein FC,Kein Life(9Leben machen den Braten nicht fett) ,Keine Stats,Nur + 1 Skill.

Kein wirklicher Tradewert.

Jo, quasi wertlos.

Und es heißt "ebendt". Mit "dt". Wie Damentoilette.

gut danke für die schnellen antworten ,., nur dazu ebend iss zwar ned richtig aba es wird auch nicht ie du es beschrieben hast geschrieben sondern man schreibt es nach dem deutschen wörterbuch "eben" ohne was dahinter ,., solltest vllt mal schauen ;)

Zurück
Oben