• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sorc-amu

Sancha

New member
Punkte Reaktionen
0
Moin,bin auf der suche nach einen gecrafteten Sorc amu mit 10Fcr oder mehr

Wuenschenswert waere: 2 Sorc skills (muss) - 10fcr (muss) oder mehr - rest ist kein muss, aber nehme ich gerne mit :)

Bitte immer EURE Preisvorstellung hinterlassen, da ich sonst nicht antworten werde.

Zuletzt bearbeitet:
Können auf dem Amu auch Light- oder Fire-Skills drauf sein ?! Wenn ja, dann hätte ich diese drei hier im Angebot:

-Amreif des Steines (Craft-Amu, Lvl 50): +2 zu Blitz-Fertigkeiten, 10% fcr, 14 zu Mana, Mana regenerieren 9%, alle Widerstandsarten 19 (TR_xRunenx)
-Skarabäus der Korruption (Lvl 35): +2 zu Blitz-Fertigkeiten der Zauberin, 10% fcr, 4 Stärke, 12 Geschicklichkeit, Kälte- & Blitz- & Feuer-Widerstand je 10%, Gift-Widerstand 26% (Rosi_Pgs)
-Herz der Knochen (Craft-Amulett, Lvl 88): +2 zu Feuer-Fertigkeiten (nur Zauberin), 10 %fcr, 4 zu max. Schaden, 7% ML, 13 zu Stärke, 15 zu Mana, Mana regenerieren 5% (TR_Sonstiges)

Moin Rosi

In deinem Shop hatte ich mich selbstverstaendlich schon umgeschaut, aber leider nicht das gefunden was ich suche.... JA, es muessen 2 Sorc sk drauf sein... sry

Aber danke fuer dein Feedback

2 sorc / 10 fcr / 7 dex / 15 mana / 16 cr

für ein paar mana boots craft pakete oder PAs wärs deins :)

@Raini, lvl req?

an wie viele pa´s hast du denn gedacht ?

Zurück
Oben