YoBaby
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich vermute irgendwo gibt es einen Guide dazu, aber ich habe irgendwie nicht das richtige gefunden, man verzeihe mir bitte schon mal im vorraus
Der Punkt ist, ich will meine FO/FB Sorc auf 200% fcr bringen, damit die Dame schneller telen kann. Dmg ist nicht so wichtig, da ich eigentlich nur Summoner, Gräfin und Baalruns machen will mit dem equipment, sonst reicht mir 105 fcr.
Momentan hätte ich das equip für ~160 fcr ich zähl mal auf:
Waffe: Das Auge -> 30 fcr, würde ich gegen Zauberdorn Tauschen -> 50fcr
Helm: Harle -> 0 fcr, hier steckt vermutlich Verbesserungspotential, leider ist Griffon nicht bezahlbar.
Amu: Tal Rashas -> 0 fcr, Verbesserungspotential? Es gibt ja das Affix 10fcr, ist sowas nötig/bezahlbar?
Rüstung: Haut des Vipernmagiers -> 30fcr
Schild: Spirit -> Momentan noch 30 fcr, liese sich wenn nötig natürlich noch steigern
Handschuhe: Magierfaust -> 20 fcr
Gürtel: Arach -> 20 fcr
Ring1: 10 fcr 15 Prisma
Ring2: Rabenfrost -> 0 fcr
Stiefel: Gibts da was mit fcr?
Das heisst, ich habe zZ 140 fcr, mit Zauberdorn und verbessertem Spirit hab ich 165 fcr. Hat jemand Anregung für die restlichen 35 % oder kann man das ohne Griffon und vergleichbar teure Alternativen eh vergessen? Gibts noch ganz anderes equip?
Naja Danke schonmal,
Marc
Der Punkt ist, ich will meine FO/FB Sorc auf 200% fcr bringen, damit die Dame schneller telen kann. Dmg ist nicht so wichtig, da ich eigentlich nur Summoner, Gräfin und Baalruns machen will mit dem equipment, sonst reicht mir 105 fcr.
Momentan hätte ich das equip für ~160 fcr ich zähl mal auf:
Waffe: Das Auge -> 30 fcr, würde ich gegen Zauberdorn Tauschen -> 50fcr
Helm: Harle -> 0 fcr, hier steckt vermutlich Verbesserungspotential, leider ist Griffon nicht bezahlbar.
Amu: Tal Rashas -> 0 fcr, Verbesserungspotential? Es gibt ja das Affix 10fcr, ist sowas nötig/bezahlbar?
Rüstung: Haut des Vipernmagiers -> 30fcr
Schild: Spirit -> Momentan noch 30 fcr, liese sich wenn nötig natürlich noch steigern
Handschuhe: Magierfaust -> 20 fcr
Gürtel: Arach -> 20 fcr
Ring1: 10 fcr 15 Prisma
Ring2: Rabenfrost -> 0 fcr
Stiefel: Gibts da was mit fcr?
Das heisst, ich habe zZ 140 fcr, mit Zauberdorn und verbessertem Spirit hab ich 165 fcr. Hat jemand Anregung für die restlichen 35 % oder kann man das ohne Griffon und vergleichbar teure Alternativen eh vergessen? Gibts noch ganz anderes equip?
Naja Danke schonmal,
Marc