• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sorc auf MP10

iwie sinnlos... ^^
wozu nen char basteln der explizit darauf abzielt, übers auf mp10 zu killen, wenn man dann annre leute mit ins spiel nimmt?

das lässt nur zwei schlussfolgerungen:
- die annern schaffen das auch ohne sorc, somit egal ob man den follower dabeihat
- die annern leechen bloss mit, und somit können sie genausogut leaven und reinjoinen, wenn man die übers solo auf 5% life gekloppt hat -> follower bleibt drin, da sie erst durchs portal können, sobald der bossfight vorüber ist
 
er meint damit, dass man ubers eher selten alleine, sondern mehr in der gruppe macht und da fehlt die ench dann.
genau das meine ich :)
Es geht nicht um leechen oder nicht leechen, man tut sich zusammen damit es schneller geht.
Außerdem will ich sehen wie du die Ubers auf MP7+ solo machst
Alles darunter ist einfach Zeitverschwendung da eh zu wenige Organe droppen werden
 
schneller geht es logischerweise nur, wenn die annern nicht sterben und ausreichend dmg fahren...
-> falls das der falls ist, tritt erstere konsequenz meines vorherigen posts ein
-> falls ned, dann letztere

über solo ist bei gegebenem permafreeze nich wirklich schwer, einzig dmg-reflect bei siegebreaker sowie magda stellen ne herausforderung dar.
ne enchantress mit azurewrath hilft bezüglich permafreeze extrem, ansonsten muss man nur vernünftige defensivwerte/loh haben und kluges stellungsspiel betreiben.

wenn man es alleine nich packt, dann konzentriert man sich halt einzig aufs supporten - sprich man vernachlässigt offensive zugunsten der defensive und schaut, dass man die breakpoints erreicht um der party nen permafreeze zu garantieren, ohne dass man dabei instant umkippt.

sollte das noch immer ned reichen, dann greift man selber zu nem azurewrath und legt sein gear komplett auf ias aus - so hat man unabhängig von der charklasse ebenfalls permafreeze.


wenn die gegner handlungsunfähig sind und sich nichma mehr bewegen, dann sollte der rest ne reine formsache sein...
 
wenn die gegner handlungsunfähig sind und sich nichma mehr bewegen, dann sollte der rest ne reine formsache sein...
Auch wenn du es schaffst den permafreeze zu halten, dauert es Lichtjahre bis sie fallen. Zusammen geht's immer schneller, kenne keinen der die solo macht, auch mit Highendgear nicht.
 
Also das will ich auch sehen , wie du mit
nem Wizardspike als Waffe 2,73aps und dem buget setup Übers auf MP7+ alleine machst ???


Die Enragen bevor du die auf 50% hast vom Life
 
alles ne frage des gears und der gruppe
hab nie behauptet, dass ich mit wizardspike solo über mp10 machen würde/könnte.

ganz allgemein ging es hier auch um mp10 an sich - von übers war nie die rede, das kam erst mit post nr 18 auf... weiss ned wieso ihr euch darauf festlegt, hab bloss ein budget-gear aufgestellt, mit dem man easy auf 2,73 aps kommt.
alles was danach kam war eigtl. gar nimmer teil der anfänglichen diskussion...
 
Ich finde es prinzipiell sehr cool das du das aufgelistet hast , so bekommen andere einen Einblick wie man auf die "idealen!"

APs für den Build kommt ohne ien Vermögen auszugeben.
Nur wenn ich dann nur noch 45K Screendamage habe ist es fraglich ob das so viel mehr birngt als 2,23aps und 110K screendamage ?
 
Die Frage ist leicht beantwortet.

Die Sorc kann für MP7-10 als Supporter gut herhalten. Gerade für UT ist so nen Dauerfreeze ganz nützlich.

Die anderen Chars machen den Schaden. Das ist zumindest ein Konzept was hier und da gespielt wird.

Ergo lohnt es schon für den UT Run mit der IAS/CC zu Ungunsten des Gesamtschadens hoch zu fahren. Mit viele IAS/CC geht das. Ohne nicht. Fakt...

Ich prs. mag lieber 2 HotA Barbs + Rest wurscht dort. Dann brauch man das Perma freeze gar nicht.

Wenn Du alleine spielst, würde ich eher auf Schaden gehen. ;) Zumal du bei mehreren Gegnern in nem Farmrun auch nie Probleme mit dem Dauerfreeze hast....

Gruß Jan
 
Zurück
Oben