• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sorc Beratung

Teiwaz du würdest ne neue Sorc machen? Weil habe jetzt sau viel in Dex. reingesteckt. Das ist ein Monarch Spirit. Der Söldner hat aber Feuer -20 Res. deswegen stirbt er bei ACt5 3. Welle meistens. Das wollt ich eigentlich verhindern. Du würdest ein Schnitters als Rohling für Infi nehmen ja? Was denkt ihr kann ich noch ganz gut mit der Sorc in Hell durchhalten wenn eine 8'ter Party ist wenn der Merc noch Infi kriegt usw? lg NeXi

Hm,
- ich würde die Sorc tatsächlich neu machen, da die Statpunkte ziemlich schräg gesetzt sind und Spirit viel zu lahm blockt.
- Selbstredend würde ich Schnidders nich in Infinity sockeln ;) , habe mich nur an Deinem Ausrüstungsbeispiel orientiert.
- Infinity gehört entweder in einen äth Riesendrescher oder eine äth große Stangenaxt. Caps sind identisch wie oben beschrieben, also mindestens Verrat anziehen für das 44er cap oder in Andys noch 15 iAS sockeln für das 75er Cap. Problem is nur, dass der Merc mit Infinity weniger killt, sondern eher Aurensklave ist. Mit Schniddörs ist Merc stabiler.
mfg
tyr

Also mein Merc ist ein Froster. Damit macht er sie erheblich langsamer. Dann werd ich mir ein wirklich guten Rohling holen damit dann auch ordentlich dmg macht. Ich bin am überlegen ihn Fortitude zu geben. Aber dann ist wieder ein IAS problem da. wie man es macht ist es verkehrt...

Edit: Ein richtiger Merc-Killer gibt es eh kaum. Der Merc wird glaub ich sogut von jeden versklavt der in Anheuert oder? :D Die Hauptsache er verteilt die Aura schön damit die BI gepierct werden. Der Rest erledige ich dann. Und was aushalten sollte er auch. Bin auch am überlegen Gaze zu nehmen und IAS Juwel rein zu machen? Weil was bringt Andariels beim Froster bitte? Das +2Skill bringt nur wirklich was beim Machtmerc. In Gaze dann Ias Juwel. Somit Leech er ganz angenehm hat er ed und Ias. Der Schaden beim Ätzherischen Drescher ist höher wenn Infi mit 325% Schaden kriegt als beim Schnitters ;-). Gut Altern ist weg das gleicht aber Conv. min. aus.

Du kannst runenwörter nicht in uniques wie es ja schnitters ist sockeln^^ btw kriegt schnitters auch durch die sockel quest nur einen Sockel....

Ic3man2 schrieb:
Du kannst runenwörter nicht in uniques wie es ja schnitters ist sockeln^^ btw kriegt schnitters auch durch die sockel quest nur einen Sockel....

Also ich denke ich habe es richtig geschrieben, les nochmal die letzten Sätze. lg NeXi

Hier: Der Schaden beim Ätzherischen Drescher ist höher wenn Infi mit 325% Schaden kriegt, als beim Schnitters Tribut ;-). Gut Altern ist weg(weil ich kein schnitters mehr benutze) das gleicht aber Conv. min. aus.

Jetzt verstanden was ich meine?

Edit: Ich weiß nicht wie man einen Merc mit Infi Ausrüstet. Weil dann muss er anscheint anders Ausgerüstet werden.

Ahso ehm ja^^.Tut mir leid SChnitter dmg ist eben durch altern trotzdem überlegen aber wenn du ne Blitze spielst ist es eh egal wieviel Dmg dein Merc macht da du ja sowieso alles killen kannst....

Ic3man2 schrieb:
Ahso ehm ja^^.Tut mir leid SChnitter dmg ist eben durch altern trotzdem überlegen aber wenn du ne Blitze spielst ist es eh egal wieviel Dmg dein Merc macht da du ja sowieso alles killen kannst....

Vertan :D

Conv senkt nicht die phys. Resis, sondern es senkt die Verteidigung der Monster, sprich du triffst besser, machst aber nicht mehr physischen Schaden pro Schlag.

Gruß, Zerster

Genau siehe Skill Calc.

LVL 12 Conv. von Infi

Reichweite: 13.3 Meter
Verteidigung: -83%
Widerstände gegen Blitz/Kälte/Feuer: -85%

Altern von Schnitters lvl 1
Dauer: 4 Sekunden
Reichweite: 4 Meter
Geschwindigkeit: -50%
Physischer Schaden: -50%
Angriffsgeschwindigkeit: -50%
Physische Resistenz: -50%

Zu den Dual-Immunen:

Es geht primär um eine Zauberin für's Rushen, und meiner Meinung nach killt man dazu folgende Monster (inkl. Skill Quests etc.):

Andy, Radament, Summoner, Duriel, den hohen Rat, Sarina, Meppl, Izual, evtl. Hephaisto, De Seis, Großwesir, Vergifter der Seelen, Frozenstone, evtl. Shenk

--> Außer De Seis gibt's da KEIN Monster, dass relativ gesehen auch nur annähernd häufig Dual-Immun ist... die Gräfin macht man beim Rushen nicht....

Alles totaler Stuss. :clown:

Ich gehe mal vom Ausgangspost aus: Wenn ich regelmäßig von Norm bis Hell Rushen will, dann würde ich eine Classic Sorc machen......... Das geht am Schnellsten. Da gibt es dann aber die vorgeschlagenen Equips gar net....... :(

Wie macht man des in 35 Minuten?

http://www.d2info.de/forum/viewtopic.php?t=209

So. :)

Wie macht man des noch schneller? Mich fragen.^^

Also in Classic Rushs machen wir nicht. Nochdazu sollte man evtl. dann nicht wenn nur für Bosse, Blizzard Sorc + Infi machen? Das wäre wesendlich effektiver als ne Blitzsorc bei Mephi Baal Dia oder? Habe immoment die Maxblock Variante mal ausprobiert mit Spirit, und bin bei 3xx Dex. Muß jetzt eh neue Sorc machen mit Vita Only. Es ist auch wahnesinnig schwer ein Rohling für Infi zu finden. Habe gestern in Diablo 5 Stunden gesucht. Habe immer gesagt N 4sox Eth Thresher oder N 4sox Eth Poleaxe, aber da kam niemand. Ich glaube die Rohlinge sind relativ selten. Was denkt ihr wo man sowas her kriegt? lg NeXi

Blizzard sorce mit Infi is kacke. Das Infi hat überhaupt gar keinen Sinn da drauf.
Wenn man Infi hat, kann man eigentlich auch vom guten rest Equip ausgehen, da kann die CM sowieso so gut wie auf 1 bleiben, ergo Infi sinnlos.
Für Immune piercen reichts auch kaum, afaik 16 stück auf hell ~~

Die Blizzard putzt die Bosse also genauso gut ohne Infi weg, macht keinen Unterschied.
Und für CIs brauchste fast immer trotzdem noch den Merc :)

@dimi
Der Rat hat quasi jede doppel Immunität :ugly:
FI/CI, FI/LI und FI
Und auch Hepha hat gerne mal 2 Immunitäten, wobei der bei mir oft PI ist^^
Ausserdem würd ich sagen, der Vergifter ist auch oft mal doppel Immun.

Die Rohlinge kannste du dir hier im Forum beim Rohling Shop deiner wahl erwerben..

Ic3man2 schrieb:
Die Rohlinge kannste du dir hier im Forum beim Rohling Shop deiner wahl erwerben..

Wenn du Zeit hast such... Das habe ich alles schon mehr als einmal Versucht. Das ist gerade nicht passendes da. Selbst im Bnet gestern nicht. Habe 5 Stunden probiert sowas aufzutreiben... no chance. lg NeXi

Hier kannste dein Glück versuchen.
Klick mich
Die nächsten Tage werden bestimmt auch wieder andere angeboten.
Alternativ kannste auch das Cow lvl auf hell farmen und da auf nen Rohling hoffen.

€ sagt : seh grad hat ja 5 sox also vergiss den link^^

Ic3man2 schrieb:
Hier kannste dein Glück versuchen.
Klick mich
Die nächsten Tage werden bestimmt auch wieder andere angeboten.
Alternativ kannste auch das Cow lvl auf hell farmen und da auf nen Rohling hoffen.

€ sagt : seh grad hat ja 5 sox also vergiss den link^^

LoL glaub mir ich habe wirklich mich schon bemüht danach zu Suchen. Klar gibts sowas, aber das fällt nicht wie ein El-Rune z.B. Und im Cow-Level fallen viele Rohlinge richtig, aber wieviele kannst wirklich auch gebrauchen da? Da musst du wirklich schon öfters runs machen. lg NeXi

Edit: Ich probiere es heute nochmal im Bnet, aber wie gesagt das dauert das dauert. Das ist nicht so als wenn du ein Game aufmachst N Soj das dann gleich 7 Leutz rein kommen... ;-)

Ja natürlich fällt das nicht wie ne el rune aber solange du eh in den tradeforen noch nichts findest kannste genau so gut cows machen. Klar musst du nicht direkt den mit Erfolg rechnen aber besser als nur zu warten...

Zurück
Oben