• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sorc Einhandwaffe +5 Blizzard

Edelmut

New member
Registriert
4 Oktober 2010
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Tach auch,

ich hätte gerne eine Wertschätzung für folgenden magischen Jared Stein:


+2 Fertigkeiten-Level der Zauberin
+20 % Faster Cast
+3 Blizzard
+1 Gewitter
+2 Verzaubern
+39 Life
 
Zuletzt bearbeitet:
magisch oder rare ? bei rare wären ja noch 2 sockel möglich ,dann könnte der Interessant werden
 
Nur magisch, ist er trotzdem sinnvoll loszuwerden?
 
wobei die zwei sockel bei magisch möglich sind und nicht bei rare,

am anfang der ladder ist die waffe schon nützlich aber ohne kältebeherrschung wird es schon schwer den sinnvoll zu traden
 
Sorry hatte mich verschrieben oben, magisch meinte ich natürlich...

Aalso, da er 2 socks bekommen kann, würde ich schon sagen dass er tradewert hatt.
5Blizzard, bisschen ench fürn Merc, und Gewitter Style mit drauf. Die Möglichkeit 2 Facetten zu sockeln pusht den dmg natürlich nochmal enorm, und damit liegt er hinter Klafter aber vor allen anderen Sorcwaffen, vom dmg her.... Die fehlenede Kältebeherrschung wäre nett, aber macht hier nicht wirklich was aus. Kälte-Sorcs maxen die eh fast immer, bzw kommt man mit items eh auf -150% Resis , ne Dual wird immer was anderes nehmen ...


Ergo , mit 2 Socks sicher was wert, würde auf Um - Ist schätzen , ohne 2 socks wohl wenig bis nix...
 
Falls du ihn verkaufst bitte pm mit link, vielleicht skille ich ja mal um ....

edit: Mist wollte editieren, ich dödl, sorry für doppel post....
 
Zurück
Oben