oha ich würde mal sagen.. du solltest scharf nachenken bevor du irgendwas postest, das is mal wieder ohne jede grundlage was du von dir gibst
2 benutzen wird nicht gehen, ich will mal sehen wie du 2x infinity auf eine zauberin packen willst wenn sie die im gleichen slot haben soll.....
denn merc+ zauberin wird nciht dazu führen,dass du sie addieren kannst weil es unterschiedliche quellen sind und somi keine aurenaddition durchgeführt wird
alternativ lies dir mal basiswissen an
aurenfaq 1
da steht sowas illustres wie
4.3 Gleiche Auren, aber mit gleichem Level
Zwei Paladine spielen zusammen in einer Party. Beide benutzen Heiliger Frost als Hauptaura, und beide haben den gleichen Level. Dann wechseln sich die Auren gegenseitig ab. Ein Beispiel:
Spieler A (Frost - Melee Paladin) mit Heiliger Frost Level 20
Spieler B (Frost - Ranger Paladin) mit Heiliger Frost Level 20
Da beide Auren den gleichen Level haben wechseln sie sich gegenseitig ab. Der Flächenschaden wird aber ganz normal von BEIDEN Auren ausgeteilt.
sehr schön ist auch
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1200795
nebenher 2x infiniity wäre ne lvl 24er conv, also 145% resistenzabzug, nur zu 20% effektiv gegen immune, ergo
-29 resistenzabzug gegen immune, der kuhkönig steht aber schon bei 165%
und selbst mit 3 infis auf dem gleichem char könnteste es nciht schaffen, wiel resistenabzug bei 150%, also 30% gegen immune, gecappt ist
edith: moin ihr 2
äätsch ich war ausführlicher
edith 2
DonDuene schrieb:
wa macht ein PVP-Baba, dem lvl 18 Holy Freeze seiner "tödlichen" Axt net reicht? Richtig, er benutzt zwei. Und jetzt denkt mal scharf nach...
ohne synergien holy freeze mit lächerlichem physdam von doom... joa ne ist klar, das wird ein pvp spieler machen.......
ich würde eher sagen
wenn er auf cdam steht, bastelt er sich nen froster, trimmt den auf ar und nimmt ne ordentliche waffe....
edith 3
@ g0lem
nochmal nice mit dem rw
irgendwie isses eigentlich nur noch erheiternd was donduene verfasst......
entbehrt jeder grundlage und logik