• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sorc für Höllenkühe

Thorvaldsson

Guest
Hi!
Ich würde mir gerne eine Sorc bauen, die nur dazu da ist, um das Cowlevel möglichst auf Hell zu rocken. Am liebsten wäre mir eine mit Blitzen, weil ich dann nicht auf den König aufpassen muss. Kann das klappen? Und wie siehts dann mit der Skillung aus?
 
klar klappt das. gut wäre dafür entweder eine l/cl sorc oder auch eine nova. cbolt imho nicht so sehr (den skill mag ich aber auch allgemein nicht...)

skillung wie in den guides, wobei resis etwas vernachlässigt werden können (abgesehen von blitzres).
l/cl-guide
nova-guide
 
naja damit ne soso in hellcows wirklich rockt, brauchen die blitzer ein Infinity, da der schaden sonst im vergleich zu feuer und gar zu kälte gewaltig abstinkt...und damit ist die immunität des kings hin und du musst wieder aufpassen...
 
Würd ich nicht sagen, da du das Equip komplett auf den Schaden optimieren kannst und Resis vernachlässigen kannst.
Mit schönem Equip sollte man die Kühe schnell ummähen können. Vielleicht nicht Java-like aber es wird gehen.
 
Also meine Blitze macht genug Schaden für Hellocws, auch in volleren Spielen und ohne Infinity.
Und dabei hat sie auch noch maxblock und voll Resis, weil die auch für andere Sachen ist.
Wenn man sich also eine für Cows ausrüstet und da noch kompromissloser auf Schaden gehen kann, seh ich kein Problem vom Schaden her.

edit: :motz:
 
@DonDuene deine unkenntnis des spiels ist unglaublich...
abgesehen davon, dass du infi als notwendig erachtest (was es einfach nicht ist...), ist es unmöglich, den cow-king in hell mit einem infinity zu entimmunisieren.
 
komm mir jetzt nich mit der alten Diskussion über seine Blitzresistenz, wurde schon x mal hier ausdiskutiert wie man die knackt.
 
uhm, da muss ich aber mal nachhaken. abgesehen von der unsinnigkeit, die blitzresistenz des kings entfernen zu wollen, wie soll man das denn schaffen können? ich wüsste keine möglichkeit, dass in hölle zu schaffen, könntest du mir das erklären?

/ihr seid fies. ich wollte ihm doch nur eine weitere möglichkeit geben, sich zu blamieren. und da kommt ihr einfach an und erklärt ihm im vorhinein, dass es unmöglich ist :/
 
Danke für die Antworten! Also das Infinity-RW werde ich mir wohl in 1000Jahren nicht leisten können. Aber ich bin jetzt ganz optimistisch, dass ich was nettes hinbekomme. Die Sorc hat ja schließlich nur das Ziel Kühe zu killen. Da können mir Resis mal ganz egal sein...
 
DonDuene schrieb:
komm mir jetzt nich mit der alten Diskussion über seine Blitzresistenz, wurde schon x mal hier ausdiskutiert wie man die knackt.

165 % lresi hat er das schaffste nicht mal mit 25er conv und widerstandsschwund

wie knackt man sie sonst

andres schadenselement :ugly:
 
g0lem schrieb:
wie soll man das denn schaffen können? ich wüsste keine möglichkeit, dass in hölle zu schaffen, könntest du mir das erklären?

Auf die Erklärung bin ich auch schon gespannt.^^
Auf Normal reicht ein Infi grad noch so zum Piercen, auf Alp ist es schon unmöglich.
Das absoulte maximum was man piercen kann ist 142 Res.
Das entspricht Conv lvl 25 + LR lvl 49!
Wären 150/5 + 69/5 = 43.

Ich schliess mich Golem an, wobei eine Nova sorce mit Storm ganz nett sein könnte, brauch aber schon recht gutes equip^^
Griffon zb wäre schon klasse, da die Kühe 50 Lres haben, steigert den Schaden enorm, und bei Nova is ja das Stunnen wichtig.
Mit Storm kannste auch ein wenig freizügiger an die masse ran.

Eine Blizzard wäre vllt auch nicht schlecht, die Kühe bewegen sich sehr viel, somit trifft der Blizzard gut.
Hat halt das problem mit dem Cowking.

edit:
stimmt, wo hab ich die 125 hergenommen Oo
Hilft auch nicht, Hell bleibt immer noch unpiercebar
(na klar, lvl 20 macht ja 125 :hammer: )

edit2:
ok, Alp würde dann gehen, er hat 140 Lres :ugly:
Wobei ein lvl 40~ LR schon gewissermaßen unsinnig ist^^

edit3@golem
Das schafft er trotzdem :p
 
Du hast da einen kleinen Fehler drin - maximal piercbar ist nicht die 138 sondern 142% "Resist". Conviction hat maximal 150% Abzug der Resistenz ;)
 
und der abzug wird gegen immune gefünftelt iceman ;)

ergo 30%:read:
 
Als ob ich das nicht weiß :p .. ich hab Fens ja nur aufmerksam gemacht, dass Conviction bei 150% sein Maximum erreicht, egal obs bei Immunen gefünftelt wird oder nicht - pupsegal ;) Mal abgesehen davon, dass in seiner Berechnung er mit dem Fünftel rechnet und ich ja auch nur die 38 auf 42 korrigiert habe ..

:p
 
wa macht ein PVP-Baba, dem lvl 18 Holy Freeze seiner "tödlichen" Axt net reicht? Richtig, er benutzt zwei. Und jetzt denkt mal scharf nach...
 
wäre es evtl. möglich, dass du uns deine gedankengänge einfach mitteilst, anstatt irgendwas allgemeines in den raum zu stellen und uns dann rumraten zu lassen? willst du jetzt darauf anspielen, 2x infinity zu tragen?
abgesehen davon, dass es nicht möglich ist, ist bei der aura trotzdem bei -150% schluss, und das reicht gerade mal für 129er immunitäten...

/edit1 :hy:

/edit2 weil es so spaß macht: lvl 18er holy freeze aura kriegt man nur über das runenwort 'eis' und das geht nur in bögen. viel glück beim versuch davon 2 gleichzeitig auf einem barb unterzubringen (oder jedem anderen char)...
du meinst wahrscheinlich 'verdammnis' mit seiner lvl _12_ aura. eieiei...

/edit3 aber nur weil du irgendwelche sachen quotest die ihn eh nicht interessieren :p
 
Echt, man kann 2 Stangenwaffen tragen?
Geil, wusst ich gar nich :D

Abgesehen davon, das 2 Infis immer noch nur -30% res bringen könnten :rolleyes:
(hab nochmal korrigiert, könnten trifft es besser als würden^^)

edit:
:hy: Neithan, golem

sind sogar nur 29? Dachte wären 30, hab grad nicht nahcgeschaut^^
Machts auch net besser :D
 
oha ich würde mal sagen.. du solltest scharf nachenken bevor du irgendwas postest, das is mal wieder ohne jede grundlage was du von dir gibst

2 benutzen wird nicht gehen, ich will mal sehen wie du 2x infinity auf eine zauberin packen willst wenn sie die im gleichen slot haben soll.....
denn merc+ zauberin wird nciht dazu führen,dass du sie addieren kannst weil es unterschiedliche quellen sind und somi keine aurenaddition durchgeführt wird

alternativ lies dir mal basiswissen an
aurenfaq 1

da steht sowas illustres wie
4.3 Gleiche Auren, aber mit gleichem Level
Zwei Paladine spielen zusammen in einer Party. Beide benutzen Heiliger Frost als Hauptaura, und beide haben den gleichen Level. Dann wechseln sich die Auren gegenseitig ab. Ein Beispiel:

Spieler A (Frost - Melee Paladin) mit Heiliger Frost Level 20
Spieler B (Frost - Ranger Paladin) mit Heiliger Frost Level 20

Da beide Auren den gleichen Level haben wechseln sie sich gegenseitig ab. Der Flächenschaden wird aber ganz normal von BEIDEN Auren ausgeteilt.

sehr schön ist auch
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1200795

nebenher 2x infiniity wäre ne lvl 24er conv, also 145% resistenzabzug, nur zu 20% effektiv gegen immune, ergo
-29 resistenzabzug gegen immune, der kuhkönig steht aber schon bei 165%

und selbst mit 3 infis auf dem gleichem char könnteste es nciht schaffen, wiel resistenabzug bei 150%, also 30% gegen immune, gecappt ist


edith: moin ihr 2

äätsch ich war ausführlicher

edith 2
DonDuene schrieb:
wa macht ein PVP-Baba, dem lvl 18 Holy Freeze seiner "tödlichen" Axt net reicht? Richtig, er benutzt zwei. Und jetzt denkt mal scharf nach...
ohne synergien holy freeze mit lächerlichem physdam von doom... joa ne ist klar, das wird ein pvp spieler machen.......
ich würde eher sagen
wenn er auf cdam steht, bastelt er sich nen froster, trimmt den auf ar und nimmt ne ordentliche waffe....

edith 3
@ g0lem
nochmal nice mit dem rw

irgendwie isses eigentlich nur noch erheiternd was donduene verfasst......
entbehrt jeder grundlage und logik
 
Zurück
Oben