• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sorc für TC85-MF-Runs

gz, zum picup Roller ;)

Also wer sich von der Kombo umnieten Lässt ist selber Schuld, denn diese Urdars, hitten dich nicht wenn du keine Fehler machst, und mal abgesehen davon hast du mit ner Mb wohl das Problem dass du nicht genug FBR hat um aus dem Blocklock rauszukommen...

So gesehen is das Jacke wie Hose, denn wer VitaOnly spielen kann wird diese einer Mb vorziehen, wer das nicht kann wettert halt auf die Mb (die ich selbst vorher hatte, und nun merke dass ich mit der VitaOnly mindestens genausogut fahre obwohl ich mich nicht als Sorcspezi outen würde...)

L3oric schrieb:
Von 'Problemen' will ich eigentlich gar nicht reden. Ich komm mit meiner Vita-BLitze ja auch gut zurecht. Ich will nur möglichst entspannt spielen können.

Spiel nen Summoner :D

MaxBlock MaxRess mit Storm und Tals-Unique-Mf-Kombo und nem Frost/Schnitters Merc ist sehr entspannt ^^

wie komsmt du darauf das ich die noch nie gesehen habe? Lass das doch einfach mal bitte dieses rumgetrolle. Ständig diese haltlosen Behauptungen...
Die Dinger hatte ich schon öfters vor der Nase, und getötet haben die mich bisher auch nicht...

der_toast
was meinste mit picup. mit SS hat man eigentlich genug fbr.. und DR, das Problem ist halt sie sind oft ultrafast und stehen zusammen mit Skeletten gleich an der Treppe, ein Fehler, und die vitaonly kommt da nicht mehr raus.. Aber wie wir sehen scheinen das manche vitaonly/pes only Spieler gar nicht zu wissen. Gut für sie.

Roller schrieb:
der_toast
was meinste mit picup. mit SS hat man eigentlich genug fbr.. und DR, das Problem ist halt sie sind oft ultrafast und stehen zusammen mit Skeletten gleich an der Treppe, ein Fehler, und die vitaonly kommt da nicht mehr raus.. Aber wie wir sehen scheinen das manche vitaonly/pes only Spieler gar nicht zu wissen. Gut für sie.

Du hast nicht mehr die Rogue sondern den Goatman als Avatar...

Ehrlich gesagt kenn ich die Kombo, aber wer stupide in Mobs telt ist selber Schuld und hats nicht anders Verdient, da wo die Vitonly nicht rauskommt kommt in dem Fall die MB auch nicht raus, vorallem da die Vitonly meistens ja doch ein Fc Cap höher liegt....

Wenn du ne Vitonly nicht spielen kannst, deine Sache, aber ich glaube hier gibt es genug Leute die diesen Char spielen können und nicht auf MB angewiesen sind, auch wenn du das nicht wahr haben kannst/willst

der_toast schrieb:
Spiel nen Summoner :D
Necros gehen mir schnell auf die Nerven. Will nicht ständig Skills umschalten müssen. :p

der_toast schrieb:
MaxBlock MaxRess mit Storm und Tals-Unique-Mf-Kombo und nem Frost/Schnitters Merc ist sehr entspannt ^^
Hat aber keine 105FCR. Außerdem, gab es nicht diesen Thread von Onkel Wilfried, in dem bewiesen wurde dass das komplette Talsset definitiv besser ist als 'ne Tals-Unique-Combo?

Da ich die Optik schonmal garnicht mag ist es für mich definitiv schlechter :D

Ich glaub dass Tals nich für alle Sosos das Optimum darstellt, kann mich aber auch irren.

Ich kann grad nur behaupten dass man erstaunlich stabil spielen kann mit der Uni Kombo.:top:

edit:

Und nimm verdammt nochmal nicht alles so ernst was ich schreibe :D du bist ja nciht aufn Kopf gefallen :) :autsch:

Wie könnte ich jemanden ernst nehmen, der sich selbst einen Toast nennt. :D

Bin jetzt etwas verunsichert. Stehe gerade zwischen meiner überteuerten Unique-Combo, Talsset mit Spirit und Talsset mit Maxblock und lausigen 63FCR.... sowas Blödes, Kompromisse waren aber auch nie meine Stärke. :D

Hat aber keine 105FCR. Außerdem, gab es nicht diesen Thread von Onkel Wilfried, in dem bewiesen wurde dass das komplette Talsset definitiv besser ist als 'ne Tals-Unique-Combo?

noe... das einzige was er bewiesen hat ist dass man wenn es einem auf maximalen dmg output bei maximalem mf ankommt das tal set unschlagbar ist...

aber wayne? darauf kommst nicht an, es kommt auf die runtime bei maximalem effektivem mf an und ob die unique/tal combo, mit der man nähmlich 100 mf mehr hat da schlechter abscheineided wage ich zu bezweifeln, denke es ist ziemlich wurst was man am ende wählt weil beides in etwa zum selben resultat führen dürfte, wobei bei einer mono-ele sorc die unique/tal combo sicher besser ist weil der dmg/output sowieso schon hoch genug ist, bei ner dual sorc würde ich aber dann zum tal set greifen was hier wohl besser abscneiden dürfte...

€: ok, nochmal den thread angeschaut ^^ wenn man bei kil switched ist natürlich nur ein verlust von 50mf, da würd das tal set was runtime mit maximalem mf angeht wohl deutlich vorne liegen...

Es ist aber auch herrlich wie manche Leute sich hier auf ein Podest stelle weil sie Vitaonly spielen. :D
Ich meine okay ihr seid ja mal klar die absoluten Vollprofis und so...aber...erklärt mir doch mal bitte was an vitaonly besser bzw an maxblock schlechter sein soll, der eine hat mehr Leben dafür kriegt sie wenn sie was abbekommt ne ordentlich kelle, der andere hat weniger Leben kann aber auch ruhig mal ein paar Kellen abbekommen. Ist doch ergo das Gleiche.

Der einzige Unterschied den ich noobiger MB-Tals-Sosospieler sehe ist das man auf 105 FCR kommt. Doll! Und was hat man davon? Wenn man Feuerball/Gletschnadel/Icebolt (ka wie der auf deutsch heißt) hat kann man diese etwas schneller verballern, allerdings muss man dafür erstmal ruhig stehen. Gerade bei Feuerball finde ich es vieeeel toller mal einfach mit Eldritch/Shenk z.B. zu kuscheln und dann den Spalsheffekt des FBs so richtig auszunutzen. Auch kann man nen Meteor viel genauer platzieren wenn man einfach mal "tankt". ^^

*geht jetzt wieder seine unskillige, vieeeeel langsam killendere und einfach noch nicht-gosu seiende Soso weiterspielen* ;)

Wenn du dich da so angegriffen fühlst muss ja was dran sein ;)

Hier hat keiner behauptet das Vitaonly besser und stärker und toller wäre, nur Roller hat gesagt das sie schlechter ist und das ohne wirkliche Substanz....

Also ich geh mit meiner noobigen Vitaonly jetz auch wieder zocken ^^

was soll denn der post nun? :konsufiert:

natürlich hat mb seine vorteile, natürlich spielt es sich damit letzlich sicherer, natürlich kann man damit viel besser tanken (geht auch mit vita-only, ist aber extrem teuer). aber das war auch nicht der stein des anstosses. das waren vielmehr 2 dinge:
a) die behauptung das vita-only-sosos schenk nicht machen könnten
und
b) die tatsache das ein spirit schild bei der sonstigen ausrüstung extreme flexibilität bringt.

was bringt uns das? 105fcr gegenüber 63 mag nur ein frame sein, bei pes irrelevant (mal auf den fireball pro orb weniger abgesehen), aber bei allem anderen ist 63fcr ein deutlicher nachteil im killspeed - ganz einfach weil man länger braucht um zu andi, meppel und co zu kommen.

Ich denke solch eine Diskussion ist müssig. Jeder spielt die Sorc etwas anders. ich persönlich komme mit Vitaonly sehr gut zurecht aber kann auch verstehen wenn andere lieber mb spielen.
Da hilft eigentlich nur ausprobieren um zu sehen, was einen besser liegt.

der_toast schrieb:
da wo die Vitonly nicht rauskommt kommt in dem Fall die MB auch nicht raus, vorallem da die Vitonly meistens ja doch ein Fc Cap höher liegt....
Dir ist offensichtlich entgangen dass viele Schilde FBR haben und eine MB sorc keine Probleme hat aus irgendwas rauszukommen.

LordSnake
VitaOnly spielen nur Leute die mit billig equip auskommen müssen. So Sachen wie spirit oder direkt life pushen sind halt so Sachen die gleich die sorc "verbessern" ohne viel zu kosten. Je mehr sie dann abrippen, desto grösser wird auch ihr Fanatismus.

öhm ja natürlich.....
Genau so gut könnte man schreiben, dass die Leute mb spielen weil sie es einfach nicht besser können und auf mb angewiesen sind......

Beides ist quatsch, jeder spielt für sich die Variante mit der er besser zurecht kommt. Eine Vitaonly kann auch sehr teuer werden.

Ich empfinde das genau andersrum.
Damit ne Vitaonly schön stabil ist, brauch man schon ein paar Sachen. Ich Spiele meine Sorces erst Vitaonly, seitdem ich ein CTA habe, mit 2k life ist das kein prob mehr.
Vorher finde ich Maxblock einfacher + Sicherer, selbst da sollte man auf knapp 1k life kommen können, und dann steht man auch schon recht sicher.

So, ich habe mich entschieden. Und zwar für Full Tals+Spirit, also doch Vita-Only.
Hauptgrund: in den sieben Jahren LoD hatte ich noch kein einziges mal einen Charakter, der mit einem komplettierten Elite-Set herumlief. Ist einfach mal was anderes als der Sorc immer nur den langweiligen Vipern-Harle-Lumpenlook zu verpassen. Wird also langsam höchste Zeit fürs Power Ranger-Outfit. :clown:

Und das ist aus der Sache geworden (bis auf Tals Amu alles selffound):

screenshot114ni0.jpg

Hat 321MF. TC85 und Bosse lassen sich gut mit ihr abgrasen, auch wenn sie noch nichts wirklich gutes dabei gefunden hat. :p
Bin am Überlegen, eine Ist in den Orb zu hauen... sind zwar SEHR teure 30MF, aber vielleicht würde es sich lohnen.
Wenn nicht, nehme ich irgendein nettes Juwel mit Maek, vermisse nämlich die Leechanimation. :D
Gute Feuerfacetten finde ich eh nicht, und eine zu ertraden ist mir zu teuer.

Zurück
Oben