• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sorc Guide - Das Update

Erstmal der A1 Nachtrag:

Bone Mage - Knochenmagier
Returned Mage - Zurückgekehrter Bogenschütze


Dann weiter A2

Burning Dead Mage - Magier der brennenden Toten
Horror - Horror
Horror Mage - Horror-Bogenschütze
Huntress - Sucherin
Invader - Eindringling
Lightning Spire - Blitzspitze
Marauder - keine ahnung, Plünderer evtl, der is aber wohl eher der not classified Sand raider.. also keine ahnung
Night Tiger - Nachttiger
Sabre Cat - Säbelkatze
Salamander - Salamander
Sand Leaper - Sandspringer
Sand Raider - Sandräuber
Scarab - Skarabäus
Slinger -
Spear Cat -

Steel Scarab - Stahlkäfer
Tomb Creeper - Grabkriecher
Undead Scavenger - Untoter Aasfresser
Unraveler - keine ahnung

Kaa der Seelenlose - haste ja schon
Beetleburst - Käferkau
Blood Witch the Wild - Bluthexe die Wilde
Duriel - Duriel
Fangskin - Reißzahn
Fire Eye - Feuerauge

Die vier Grünen kann ich wieder unmöglich auseinander halten, die erste müsste auf jeden Fall Sucherin sein, dann gibs noch Schleuderer und Nachtschleuderer.. dann gibs noch Höllenkatze @ Magierschlucht... sehr kompliziert

Marauder und Huntress findest du nochmal unter not specified.. also von diesen Huntress/Slinger Dingern gibs ingesamt wohl 6 verschiedene oder so, die halt mal auseinander ^^ am Ende packen wir die und die Vile Dinger aus A1 und alles was noch kommt zusammen und machen nen Thread im Strat auf ^^ Soll wer anners sich die Birne zerbrechen... den Sand raider gibbet auch noch mal..
 
1000 Dank. :kiss:

Iwo .. Strat .. dat bekommen wir auch alleine hin. Idee: Falls Du Teamspeak haben solltest, ist das ganz einfach. Einer lädt sich eben die englische mpq drauf, einer die deutsche .. und dann gehts im Verbund los. Wenn einer eines der noch zu klassifizierenden Monster findet, schaut der andere nach, wie dat Viech auf deutsch heißt. :) Headset vorhanden? ;)

Gibt übrigens nen Gosu Teamspeak-Guide auf der DL-HP :angel: Link

Ach ja, die Tabellen mach ich in dem anderen Thread auch hier im Clanforum weiter, Fuser. Ich hatte nicht die Muße da extra nen Post zu duplizieren.
 
Leider kein Headset :/
Ist aber nicht so schlimm, jeder Akt dauert ne gute Stunde ungefähr, die 3 Stunden werd ich morgen/übermorgen/wann auch immer du fertig bist sicher haben. Wenn dann noch die allerletzten Monster nachgeschaut werden müssen, dann gehen wir halt mal zusammen ingame gucken, du kannst dir dann ja die engl. Version draufmachen :P
 
Das mach ich dann. Theoretisch reicht es auch schon, wenn Du nur hörst, was ich sage, wobei es natürlich viel mehr Spaß machen würde, wenn wir beide nen Headset hätten, evtl. besorgst Du Dir ja noch eins, teuer sind die eigentlich nicht und die günstigen langen völlig. Der TS-Server ist übrigens auch für die Nicht-Dl´ler, evtl. wär das sogar mal was für Eure AFH, wer weiß.
Ich würde dann die englischen Dateien installieren (hatte ich schon mal, müsste ich noch finden) und Dir dann per Voice sagen, welches Monster es eben ist (kann ich so schneller und genauer beschreiben, als wenn ich erst lange tippsÖln müsste). Du müsstest dann eben auf Deutsch den Namen notieren. Um das zwischenzeitliche Überleben Deines Chars mußt Du Dir keine Sorgen machen, versprochen. ;)

Ich seh erstmal zu, dass ich die Tabelle fertig bekomme, das ist erstmal Stoff genug. :D
 
Denn mal weiter, was die Farben heißen ist ja jetzt klar.

Blood Driver - Bluttaucher
Blood Lord - Blutfürst
Bog Creature - Schlammkreatur
Bone Scarab - Knochenkäfer
Bramble Hulk - Dornendrescher
Cantor - Kantor
Cloud Stalker - Wolkenschleicher
Council Member - Ratsmitglied
Council Member - Ratsmitglied
Dark Lord - Dunkler Fürst
Doom Ape - Affe der Verdammnis
Drowned Carcass - keine ahnung
Faithful - Gläubiger
Fetish - Fetisch
Fetish Shaman - Fetisch-Schamane
Fiend - Teufel
Flame Spider - Flammenspinne
Flayer - Schinder
Flayer Shaman - Schinder-Schamane
Flesh Archer - Fleisch-Bogenschütze
Flesh Hunter - Fleischjäger
Gloam - keine ahnung
Gloam Bat - Düstertier
Heirophant - Hierofant
Hell Buzzard - Höllenbussard
Horror - keine ahnung
Infidel - Ungläubiger
Jungle Hunter - Dschungeljäger
Mauler - Schläger
Night Lord - Nacht-Fürst
Serpent Magus - Natternmagier
Sexton - Küster
Soul Killer - Seelentöter
Soul Killer Shaman - keine ahnung
Spider Magus - Spinnenmagier
Swamp Dweller - Sumpfbewohner
Temple Guard - Tempelwächter
Thorned Hulk - Stacheldrescher
Thrasher - Prügler
Tree Lurker - Baumschleicher
Winged Nightmare - Geflügelter Alptraum
Zakarumite - Zakarumit
Zealot - Fanatiker

Battlemaid Sarina - Kampfmaid Sarina
Bremm Sparkfist - Bremm Funkenfaust
Geleb Flamefinger - Geleb Flammenfinger
Icehawk Riftwing - Eisfalke Riftflügel
Ismail Vilehand - Ismail Übelhand
Maffer Dragonhand - Maffer Drachenhand
Mephisto - Mephisto
Sszark the Burning - Zark der Brenner
Stormtree - Sturmbaum
Toorc Icefist - Toorc Eisfaust
Witch Doctor Endugu - Hexendoktor Endugu
Wyand Voidbringer - Wyand Todbringer


Abyss Knight - Ritter des Abgrundes
Balrog - Balrog
Burning Soul - Brennende Seele
Cliff Lurker - Klippenschleicher
Damned - Verdammter
Dark Familiar - Dunkler Familiar wtf sowas gibs?^^
Doom Caster - keine ahnung
Doom Knight - Ritter der Verdammnis
Flesh Beast - Fleischbestie
Flesh Spawner - Fleischschleimer
Grotesque - Grotesker
Grotesque Wyrm - Grotesker Lindwurm
Oblivion Knight - Ritter des Vergessens
Pit Lord - Grubenfürst
Storm Caster - Sturmrufer
Strangler - Würger
Stygian Dog - Stygischer Hund
Stygian Hag - Stygische Hexe
Venom Lord - Giftfürst

Diablo - Diablo
Grand Vizier of Chaos - Großwesir des Chaos
Hephasto the Armor - Hephaisto der Schmied
Infector of Souls - Vergifter der Seelen
Izual - Izual
Lord De Seis - Fürst de Seis

Gefangene Seele?

€: Na toll, dann kann ich ja jetzt einpacken *narf*
 
Zurück
Oben