• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sorc in Tristram, geht das??

steevnb

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich habe zwar schon mal gelesen dass man mit der Sorc (nicht Melee) Tristram nicht schaffen kann, aber ich habe doch mal versucht.

Ich habe eine Orb/Fireball Sorc auf Level 82, mein Orb macht 500 Durchschnittsschaden, ich habe 155% reduzierte Kälteresistenz, und der Fireball ca. 4500.

Die Resis sind alle auf 75, und das life ist auf 1140.

Jetzt habe ich mir gedacht ich versuche mal ob ich bereit bin, habe mir 3 Schlüssel besorgt und ein Portal aufgemacht.

Gekommen bin ich zuDuriel, mein Merc ist nach höchstens 5 Sekunden gestorben, ich konnte minimalen Schaden verursachen, der aber sofort wieder heilte, und nach ca. 1 Minute (und 3 mal gestorben :cry: ) habe ich es aufgegeben und das Game verlassen.

Meine Frage lautet jetzt, ist meine Sorc nicht genug, oder ist es generell wirklich nicht möglich?? Ich habe weder max block noch Manashield, würde das evtl. helfen?

Hi,
ich hab schon paarmal Melee sosos gesehen, die sogar tristram alleine gemacht haben.
dazu brauchst du natürlich einiges an defensiven dingen...

für andariel, duriel und izual ist eine orb oder feuerball sorc leider ganz falsch... das liegt auch nicht an deinem equip oder schaden.

eine sorc für tristram und die 3 davor kann - denke ich - nur eine melee sein... wenn es doch eine andere ist, dann in dem "preisverhältnis" dass es sich nicht lohnt.

smiter macht alles allein ruck zuck und die investition lohnt sich auch ;)

gruß -e1z-

Mit Casterchars ist es eigentlich nicht machbar, die Kleinen vllt, aber die Großen kannste knicken.
Du brauchst in der Regel viel phys.Schaden und ordentlich CrushingBlow. Meleecharaktere wie der Smiter sind für die Quest wie geschaffen und soo teuer ist der auch nicht.
Mit ner MeleeSorc gehts allerdings, soweit ich weiß :)

Wenn du die Schlüssel zusammen hast und gerne mal alles versuchen möchtest, findest du im Kontaktforum eigentlich immer jemanden der dir hilft, auch wenn er wohl alles alleine machen wird ;)

mfg lceman

Nicht mit jeder MeleeSorc geht es.

Bisher ist nur erwiesen, dass es mit der BMelee geht.
Guide dazu

Und hier speziell ÜTrist.

Macht auf jedenfall Fun :D und die BMelee ist nebenbei auch ein Char, der ALLES schafft ;)

Die Organbosse gehen auch mit Castern - aber dann 1ele, da man gegen die gewaltige Regeneration ankommen muss.

Resis: Alle drei 75 gegen alle, Izual ist sogar mit 110 Resis immun gegen Kälte => Feuerball/Meteor oder Blitzschlag und ordentlich -Resis einpacken
Solange der Merc lebt, kann er bei Duriel und Izual mit Giftschaden die Regeneration verhindern und (sofern man es hat) mit Infinity die Resis enorm senken.

Für Tristram: Bärin, oder ein neues Konzept entwickeln, von dem erstmal wieder alle sagen, es könnte nicht funktionieren. Wurde mir bei der Bärin auch oft genug gesagt ;)

Tja mein Söldner ist nicht ein besonders guter blocker... :cry:

An eine Melee Sorc hatte ich auch schonmal gedacht, ich glaube ich werde auch mal eine versuchen, hat jemand einen Guide dazu??

@mfb: Deinen BMelee Guide habe ich schon gelsesen, würde ihn auch sehr gerne machen, aber leider sind meine Ber gerade alle weg... :clown:

Im Melee-Sorc-Thread sind einige Guides und Ähnliches verlinkt. Fragen zur Melee-Sorc einfach da rein :)

Eine Z-Melee (mit Eifer) sollte die Organbosse auch gut schaffen können.

mfb schrieb:
Im Melee-Sorc-Thread sind einige Guides und Ähnliches verlinkt. Fragen zur Melee-Sorc einfach da rein :)

Eine Z-Melee (mit Eifer) sollte die Organbosse auch gut schaffen können.

yep, meine z-melee letzte ladder konnte die locker :)
baal und diablo gingen sogar auch - aber seehr hart und mephisto ging leider nicht, weil mir die resis gefehlt haben.
ich hatte aber auch ein bischen hilfe in über tristram.
aber die 3 davor waren wirklich easy mit der z-melee.

TenthManDown schrieb:
Bisher ist nur erwiesen, dass es mit der BMelee geht.
blizzmelee packts gut eqd auch np

@guide: wenn schon im zusammenhang mit gw von craft amus gerdetet wird, dann hat schwarzhandschlüssel ja wohl erst recht ne erwähnung verdient ~~

Zurück
Oben