• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sorc leveln 1-25 welcher Skill?

Die sorc hat nen stab mit +2 Comboblitz +1 Eisrüstug und 2 Tirs drin
 
nee .. das meinte ich nicht. Mir gehts darum, was dein gezogener Char an Waffe bekommt, wenn du in verzauberst. Weißt du was ich meine?
 
Ich finde den Flegel aus dem dritten Akt, zum zerschmettern der Kugel vor Mephisto dafür ganz passend, da er super schnell ist :lol:
 
mit ench nimmt man am ehesten einen bogen, das ist viel sicherer und bequemer als jede nahkampfwaffe
 
wenn Bogen, dann aber einen mit Splash-Dmg :D

Runzel war's, oder? :)

ok, Rabenklaue war der Name, danke mfb :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, Koku Shakaku.
 
Rabenklaue, da man die schon ab Level 15 tragen kann. Kuko ist zwar besser (50% Pierce), geht aber erst ab 33.

Bis 15 eben irgendeinen Crapbogen von Charsi. Wer auch das optimieren will, kann noch mit Sigons, Goldträger etc. etwas Ias auf die Ausrüstung packen. Im Strategiearchiv ist sogar ein Guide dazu.
 
Jo, nutze natürlich Rabenklaue und dazu 2x Ring + Amu vom Himmlische Hüllen Set, damits keine AR Probs mehr gibt.

Die Sorc ist jetzt lvl 42 und ich mache mir gerade Gedanken über die Skillung, mit der sie als reine Teleporterin für Alptraum herhalten kann. Da das aber nicht mehr zum ursprünglichen Thema gehört kann hier gerne zu.
 
Zurück
Oben