• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sorc Neuling

13Madrid

Member
Punkte Reaktionen
14
Hi Leute!

Hab gerade gemerkt dass ich jeden char schon so gut wie durchgespielt hab(manche auch in mehrfacher anfertigung^^). dabei ist mir aufgefallen dass es doch nicht alle sind! mir fehlt noch eine schöne (am besten auch noch gute) sorc. was ist denn besonders zu beachten für einen SorcNeuling wie ich es doch bin^^? Welche skillung ist am besten geeignet?

Diese Sorc soll überwiegend genutzt werden um z.b. Gräfin runs etc. zu machen.

Ich freue mich schon auf eure Anregungen!

MfG Madrid

Die Gräfin ist immer Feuer und Kälte immun, deswegen würde sich eine Blitzzauberin (L/CL) anbieten. Die kann auch die anderen Keys gut sammeln.

nja, zum einstieg und auch sonst zum angenehmen durchspielen würde ich eigentlich immer eine fo/fb dual sorc empfehlen. die ist aber für keyruns nicht so gut geeignet, da wird sie von einer blitzsorc geschlagen.
wie wichtig wären dir jetzt die keyruns bzw wie viele willst du machen? also die gräfin bekommt jede sorc klein (static + merc), den summoner sowieso, nur nihlatak wird unter umständen etwas schwierig.
ich verlink dir mal ein paar guides, vllt hört sich beim durchlesen ja eine besondere sorcart interessant an:
klick1 dualsorc varianten
klick2 l/cl sorc
klick3 blizzard sorc, ausgezeichnet geeignet für bossruns

13Madrid schrieb:
Diese Sorc soll überwiegend genutzt werden um z.b. Gräfin runs etc. zu machen.

MfG Madrid

Kannst du das etc noch etwas erweitern? Wenn du nur Keyruns machen willst kann u.U. was Anderes die beste Lösung darstellen, als wenn du auch TC85 und anderweitige Bossruns machen willst.

MfG Dark

ja gräfin war eig nur ein beispiel... sollte aber bei den runs im vordergrund stehen da man bei ihr ja eine sehr gute chance auf high runes (verbessert mich wenndas falsch ist) und zusätzlich noch den key ist.
natürlich ist auch gegen andere bossruns nichts einzuwenden aber gräfin sollte shcon im vordergrund stehn.

High Runes kannst du zwar bei ihr finden, aber so wirklich oft passiert das auch nicht. Da sind Schlüssel schon häufiger ;)

Ausserdem ist die Gräfin eigentlich das denkbar schlechteste Beispiel um dir Tips zu geben, denn die kriegt jede Sorc platt. Das Macht dein Merc nämlich ganz allein ohne große Probleme :D

Wenn du ausser der Gräfin noch Meppel und co besuchen willst, solltest du dich vllt genauer mit Blizzard oder Fire Only Sorcs auseinander setzen, da Blitz bei den Aktbossen eher nicht optimal ist imo.

Wenn du aber nur Keyruns machst ist Blitz eine sehr gute Alternative.

MfG Dark

nja, eine gute chance auf highrunes hat sie jetzt nicht.
low-mid runen findet man bei ihr eigentlich ganz gut, aber ihr extra runendrop geht auch 'nur' bis zur ist. im normalen drop dann bis zur lo, aber darauf zu hoffen lohnt sich nicht so sehr. und bei den keys hat die gräfin auch die schlechstete dropchance im vergleich zu summoner/nihlatak.
aber vornehmlich keys suchen -> l/cl sorc wäre mein vorschlag. guide hast du oben ja schon verlinkt.

ok ums ein für alle mal klar zu stellen :)

die sorc sollte NICHT nur für gräfin sein und so wie ihr mir diese blöde Gräfin beschrebit ist sie gar nicht die beste "runnerin". ich hätte auch am ehesten an "Eissachen" gedacht da es wohl das einfachste ist wenn gegner gefreezt sind.
Könnt ihr mir dann mal sagen wo man am besten High runes findet?

Danke schonmal an alle die sich mit meinen kleinen problemchen befassen :kiss:
MfG Madrid

Finden wird schwierig *g* Entweder du tradest sie dir, oder du machst viele Runenquests. Normales finden ist in jedem Fall reine Glückssache

MfG Dark

ok für alle dies interressiert:

mache mir jetz ne reine blitzsorc!

damit kann der thread geschlossen werden xD

danke an alle MfG Madrid

Zurück
Oben