Ehestute57
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Werd mir wohl oder übel wie jede Laddersaison mal wieder eine Sorc machen müssen.
Einsatzgebiete:
Hauptsächlich MF (also ich mach nicht nur stupide Meph/Pindle-Runs sondern eigentlich eher TC85 Gebiete inkl. die ganzen Aktbosse)
das letzte Mal (2007 oder so) hab ich mir eine FO/FB-Sorc gemacht. Ist die bei den Dualbuilds immer noch vorne? Würde nämlich gerne mal was anderes probieren (natürlich Dual), sollte aber dann vom Killspeed aber auch in der selben Region liegen, sonst mach ich lieber wieder eine FO/FB.
Items geplant für FO/FB mit MB:
Harle(PT)
Occu
Tals Armor(PT)
Tals Amu
Tals Belt
Magefist
WTs
1x Soj
Nagel/Rare Ring
Anni
Torch
Mosars/Sturmschild/Eingeweidebeisser?
Tals ganzes Set fällt aus Hässlichkeitsgründen weg. Glaub ich hatte immer upped Mosars mit 2 PDs als Schild, aber keine Ahnung mehr genau.
Geht das so in Ordnung? Bzw. wisst ihr was besseres als FO/FB?
Einsatzgebiete:
Hauptsächlich MF (also ich mach nicht nur stupide Meph/Pindle-Runs sondern eigentlich eher TC85 Gebiete inkl. die ganzen Aktbosse)
das letzte Mal (2007 oder so) hab ich mir eine FO/FB-Sorc gemacht. Ist die bei den Dualbuilds immer noch vorne? Würde nämlich gerne mal was anderes probieren (natürlich Dual), sollte aber dann vom Killspeed aber auch in der selben Region liegen, sonst mach ich lieber wieder eine FO/FB.
Items geplant für FO/FB mit MB:
Harle(PT)
Occu
Tals Armor(PT)
Tals Amu
Tals Belt
Magefist
WTs
1x Soj
Nagel/Rare Ring
Anni
Torch
Mosars/Sturmschild/Eingeweidebeisser?
Tals ganzes Set fällt aus Hässlichkeitsgründen weg. Glaub ich hatte immer upped Mosars mit 2 PDs als Schild, aber keine Ahnung mehr genau.
Geht das so in Ordnung? Bzw. wisst ihr was besseres als FO/FB?