• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sorc Planung

Harle
Skullders.
Spirit Schild
Mages
Arach
Klafter
Nagelringe
Wts
Maras
Torch
Anni

wäre eine möglichkeit. Aber das kommt sehr aufs Budget an. Wenn du Hoto nimmst zb brauchst wieder weniger fcr von Gurt/gloves.

Ich würd eher zu folgendem tendieren da dein Setup nur auf 95 FC kommt (er will aber 105 haben). Der Zusatz Schaden von Klaffer ist zwar nett, aber wer hat schon einen in der Kiste liegen ;)

Harle
Skulldor
Occu (30)
Spirit (35)
arach (20)
2 Nagel -> oder 1 Nagel und ein FC Ring für chance guards
Rare SOSO Amu mit FC und MF (15)
WT's
Magefist (20) -> oder chance guards

Torch
Anni

Occu raus.
Wizzard Spike rein.

Können wir 2 Nagel nehmen, und chance guards.
Kommen gleichzeitig noch auf wesentlich mehr Resis, was wieder sehr schön ist, und die 105 Fc haben wir auch.

Ohne Klafter, Ormus oder Nightwings, bezweifle ich aber das man irgend einen Vorteil gegenüber dem Talsset hat?

Ich muss LordSnake zustimmen. Ohne Klaffer des Todes, oder Nightwings oder Ormus macht man einfach zu wenig Schaden (der Herr hat ausdrücklich aufgeführt er will Baal MF Runs machen)

Wenn du Tal Set komplett verwendest hast du in diesem Fall mehr davon! Wenn du mehr MF und trotzdem etwas schaden haben willst UND 105 FC dann nimm mein Setup.

Also mehr MF nicht, mir ging es eher um noch etwas höheren Killspeed oder um einfach mal was anderes zu sehen als diese lila Laterne, jetzt wo ich meine Chars schon für meine Verhältnisse recht gut equipped habe und nur noch wenig fehlt.

Daher mein Gedanke zu Optimierung meiner MF-Hexe. Eigentlich sollte dazu alles in Betracht gezogen werden (auch Hoto, Arach etc.) außer vieleicht keine Chains of Honor.

Zurück
Oben