• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sorc potenziell broken?

blawa

Member
Registriert
8 November 2005
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Worauf ich hinaus will:
Seitdem ich von dem 4 Mönch play gehört habe, dachte ich dass das auch mit 4 sorces funktionieren müsste. Wenn jede sorc Frostnova mit der -cd rune spielt, könnte man theoretisch 12 sek freezen, bei nur 9 sec cd, bleibt also ein puffer von 3 sek.

Glaubt ihr das hat potenzial broken zu sein?

(Als skills zb noch dazu eismeteor, glaskanone und cold blooded.)
 
Es heisst Wizard und die Dauer von FN ist nicht 100% bei stärkeren Gegnern.
 
Zumal du damit immernoch von Ranged aufs Korn genommen werden kannst.
 
also ich hatte auf hell champions, die vielleicht ne sekunde eingefroren waren, mehr definitiv nicht. bei normalen gegnern könnte das aber klappen
 
Broken würde ich nicht sagen.
Mit einem Meatshield vorne, am liebsten nen Barb, ist der Damage-Output von 3 Wizards aber gewaltig.

Wenn man nicht gerade Vortex, Teleportierer oder Mortarchamps vor sich hat, kann der Barb vorne Blocken und die 3 Wizards hauen von hinten Blizzards/Meteore drauf + Disintegrate...da steht so schnell nix mehr.
In ganz harten Situationen einfach Triple-Archon...
 
Archon find ich nicht toll, da kein Diamond Skin. Und es gibt ja wohl keine Sorc die ohne rumläuft. :cool:
 
Archon find ich nicht toll, da kein Diamond Skin. Und es gibt ja wohl keine Sorc die ohne rumläuft. :cool:

Naja, mit Archon braucht man das viel weniger, da alles schneller platt :)

Ausserdem brauch'ich inner Gruppe DS viel weniger als alleine...alleine ist es unverzichtbar, aber wenn vorne ein Barbar oder Mönch die Flut aufhält sind die immer tot bevor die einen Weg zu mir gefunden haben :D
 
was bedeutet hier "broken" ?
 
Das Wort ist erstmals aufgetaucht als ein bekannter Zocker eine Strategie mit 4 Mönchen gewählt hat die einen kleinen, man mag es Fehler oder was auch immer nennen, ausnutzt um somit sehr einfach durch das Spiel zu kommen.

"broken" heisst u.a.: unvollständig, gestört, kaputt etc. (Quelle)

€: Na dann hättest du dir selber zusammenreimen können dass das balancing unvollständig , das spiel gestört oder mechanik kaputt ist ;)
 
hehe danke. was broken heißt weiß ich schon. schien mir in dem zusammenhang nur etwas seltsam.
 
Archon find ich nicht toll, da kein Diamond Skin. Und es gibt ja wohl keine Sorc die ohne rumläuft.

kA ob ich der einzige bin, aber dann sei es so ^^

ich meine, in früheren schwierigkeitsgraden war es ja noch praktisch, aber in inferno? ich mein ja cool 10-20k absorb tönt nach viel, ist in wirklichkeit bei gewissen gegnern aber so nach 1 bis 2hits weg o_O
skaliert halt nicht nach difficulty, finds ab inferno sinnlos da kiten > all :P
 
Diamond Skin ist ein guter Oh Shit Button, der auch in Inferno noch taugt imo, v.a. da man ihn auch im Stun, Freeze etc. benutzen kann.
 
was ist archon. und was zum henker ist tripel-archon?
 
Diamond Skin ist Unsterblichkeit für 6 Sec.... Dank Energy Armor und Low HP.
 
habs nochma ausprobiert, der fail ist halt dass diamond skin erst nach force armor berechnet wird, low-hp builds kriegen somit selbst in inferno pro hit nicht mehr als 2-3k dmg auf die skin, sprich die hält gute 7-8 hits aus o_O

keine angst, wird früh genug generft - force armor ham se ja bereits komplett entfernt...
 
ist schon generft ;) sterbe mit diamond skin und force armor bei 20k hp mit einem hit. entweder haben die es total verbugt oder aber bis zum unfallen generft.
 
Zurück
Oben