• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sorc-Skillung für Rushes

CtA, Infinity, CoH oder Hoto brauchst du doch auch gar nicht ;)

Zum durchspielen reicht ein Dual-Spirit erst mal locker aus. Ne Viper ist nicht so selten bzw. sollte für ein paar PG's zu erstehen sein. Ne Harle ist ja auch nicht so teuer, wobei ich jeden nur halbwegs brauchbaren rare Reif einer Harle vorziehen würde (Style!).

Mit so ner Grundausrüstung kannst du erst mal spielen und dir im Laufe der Zeit immer bessere Ausrüstung zusammensuchen.

Das ist trotzdem kein Garant dafür, daß ich mir selffound ein CtA, Infinity, CoH oder Hoto bauen kann.
Es ist und bleibt eben Zufall.

Es könnte auch Vorsehung sein! Ich fühle mich durch dieses Posting in meinen religiösen Gefühlen verletzt.

Übrigens ist es auch reiner Zufall, wenn ein Kämpfer-Charakter überhaupt mal trifft, er hat ja nur ne Trefferwahrscheinlichkeit, keine Garantie. Nur ist die Wahrscheinlichkeit hoch genug, dass ein paar ausgesprochen risikofreudige Spieler sich einfach drauf verlassen, dass sie hin und wieder eintritt. Dasselbe gilt für Drop-Chancen, und Runen wie VEX oder OHM zu finden oder cuben, ist in 1.13 nun wirklich kein Kunststück mehr.

CtA, Infinity, CoH oder Hoto brauchst du doch auch gar nicht ;)

Zum durchspielen reicht ein Dual-Spirit erst mal locker aus. Ne Viper ist nicht so selten bzw. sollte für ein paar PG's zu erstehen sein. Ne Harle ist ja auch nicht so teuer, wobei ich jeden nur halbwegs brauchbaren rare Reif einer Harle vorziehen würde (Style!).

Mit so ner Grundausrüstung kannst du erst mal spielen und dir im Laufe der Zeit immer bessere Ausrüstung zusammensuchen.

Wieso richtest du an mich so einen nutzlosen Post? Ich spiele D2 seit 2000 im B.net mit Pausen.
Dual Spirit, Viper, Harle, etc. hab ich auf mehren Charakteren und ehrlich gesagt interessieren mich Dinge wie Hoto, CoH, Infity etc so mal gar nicht.
Das einzige, was mich reizen würde ist ein CtA, aber ich spiele dann doch lieber mit einem Barbaren und/oder Druiden im Team.

Was ich zur Zeit versuche zu erfarmen/traden für meine Blizzard Sorc ist ein Klafter und eine gute Ormus +3 Blizzard.
Ansonten komme ich prima ohne den ganzen Klimbim aus, was viel problematischer ist ist meine miese Internetverbindung.

Ich suche nicht, ich spiele einfach. Du kannst eh nicht wirklich gezielt suchen im großen Stile.

Weise Worte. Runen kann man nicht suchen! Man kann sie nur finden! Wie die uralte Schildkröte Umulala in der Unendlichen Geschichte (?! :D)

@Topic
Also, die Zusammenfassung^^: Deine Dualsorc zum Rushen: FO. Mastery: -150%. FB + Synergy. Maxblock. Upped-Mosars oder "Zuflucht". Bei guter Merc-Waffe evtl n paar Punkte in FO-Synergy, weil die Synergie mehr bringt als eine für Feuerball und vorallem gegen Bosse besser ist. Die FO muss direkt hinter'm Boss oder in ihm explodieren.

Zuletzt bearbeitet:
Dazu dann Vipern ('Um'), Arach oder Düsterfalle + 20 FCR von Ringen/Amu, Mages, Seidenweberei/Aldur, Harle, Spiritschwert?

Vor Hölle brauchste eigentlich kein Maxblock, wenn man etwas gut bestückt ist. Und kannst mit ner Lidless auf 105 fcr kommen. In Hölle wechselst dann das Schild und evtl den Fc-Ring gegen den Soj.

Zurück
Oben